Restaurant Syrtaki Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Syrtaki in Fürstenwalde Spree Griechisch
4.5 779 5
Alexisstraße 1 Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517
03361 760635

Griechische Restaurants in Fürstenwalde Spree

Restaurant Syrtaki in Fürstenwalde Spree - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Syrtaki:

Restaurant Syrtaki
Alexisstraße 1
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Syrtaki

Telefon: 03361 760635
Webseite: http://syrtaki-fuerstenwalde.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Syrtaki:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Syrtaki:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Syrtaki:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kompetent und herzlich. Sehr gut sortiertes Getränkeangebot. Bitte Salz-/Pfeffermühle statt des Standard-Sets.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan dort (auf Durchreise) und es hat uns sehr gut gefallen. Promte, freundliche Bedienung, wir bekamen trotz reservierten Tischen drinnen noch Platz. Das Essen war lecker. Das einzige negative vielleicht, die Portion fand ich doch recht klein (ich hatte 2a..). Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir wieder ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.08.2021 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solides griechisches Restaurant, mit sehr engagiertem Service. Die Speisen sind insgesamt gut aber nicht überragend. Bspw. War bei meinem Besuch fast keines meiner verschiedenen Fleischvarianten 100% durch. Die "Knoblauch-Kartoffeln" waren vermutlich TK-Ware. Sehr störend empfand ich die vielen Fliegen im Restaurant. Außerdem kann nur Bar oder mit EC Karte bezahlt werden. Pluspunkt geht auf jeden Fall an den Service. Stets freundlich und sehr engagiert.

Anfahrt zu Restaurant Syrtaki:



Weitere Griechische Restaurants in Fürstenwalde Spree