Jagdhütte Helmut Schmoll Tisch reservieren im Restaurant Jagdhütte Helmut Schmoll in Fürstenwalde Spree Deutsch
4.2 23 5
Ausbau-Ost 32C Fürstenwalde Spree Brandenburg 15517
0172 3295303

Deutsche Restaurants in Fürstenwalde Spree

Jagdhütte Helmut Schmoll in Fürstenwalde Spree - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jagdhütte Helmut Schmoll:

Jagdhütte Helmut Schmoll
Ausbau-Ost 32C
15517 Fürstenwalde Spree

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jagdhütte Helmut Schmoll

Telefon: 0172 3295303

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Jagdhütte Helmut Schmoll:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Jagdhütte Helmut Schmoll:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.06.2019 um 23:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Jagdhütte als Ort einen Geburtstag zu feiern hat mir persönlich nicht gefallen. Mag es vielleicht daran liegen, das Fleisch von Reh und Wildschwein für mich nichts besonderes ist, war es auch nicht sorgfältig vor- und zubereitet. Die Örtlichkeit war nicht sonderlich sauber (dazu zählten leider auch die Toiletten) und auch die eingespielte Musik machte eine Unterhaltung mit den Tischnachbarn fast unmöglich. Alles in allem war es mal wieder schön diese Seite der Familie zu sehen und dies nutzte ich auch entsprechend. Ansonsten ist die Nutzung einer solchen Räumlichkeit Ansichtssache.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.02.2019 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Gast von Freitag, 07.09.2018 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2018 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top super alles okay

Anfahrt zu Jagdhütte Helmut Schmoll:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürstenwalde Spree