Restaurant Zum Nußknacker Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zum Nußknacker in Erkner Pizza
4.5 701 5
Neu Zittauer Straße 41 Erkner Brandenburg 15537
03362 28137

Pizza in Erkner

Restaurant Zum Nußknacker in Erkner - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zum Nußknacker:

Restaurant Zum Nußknacker
Neu Zittauer Straße 41
15537 Erkner

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zum Nußknacker

Telefon: 03362 28137
Webseite: http://www.zum-nussknacker.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zum Nußknacker:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zum Nußknacker:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Zum Nußknacker:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas unscheinbares Lokal, aber der Besuch hat sich gelohnt. Sehr freundliches Personal, eine wunderbare Auswahl an Gerichten, das Essen (wir hatten Gurkensalat und Spargel mit Schnitzel) war einfach perfekt! Als Vegetarier wurde mir problemlos ein veganes Schnitzel angeboten. Die Preise sind vollkommen ok. Unbedingt empfehlenswert für alle, die typisch deutsche Küche mögen. Zudem eine wunderbare Auswahl an vegetarischen Alternativen. Wir kommen sehr bald wieder ????????

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es sieht sehr schön aus, die vielen Nussknacker zu. Das Essen ist sehr reichlich und die Bedienung sehr sehr freundlich. Fürs Wochenende oder Feiertag's wäre es besser zu reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal da, es war ein schöner Abend mit super lecker Essen toller netter Bedienung. Wenn Ihr gut Essen wollt geht in den Nussknacker... kann man nur Empfehlen.???????? Preis Leistung ist absolut korrekt. ???????????? Danke an das Team und den super Koch.???????????????????????????????? Ach so SCHADE DAS ES KEIN GÄNSESCHMALZ GAB.???????????? Die vielen Nussknacker...ein Traum..

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.03.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir reservierten unmittelbar vor unserem Besuch und fragten, ob noch ein Tisch für 4 Pers. mit Hund frei ist. Das war kein Problem. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt, es wurde gefragt, ob eine Wasserschale für den Hund gewünscht wird. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir eine Soljanka und Hauptgericht Schnitzel mit Blumenkohl und Kroketten. Ferner Spinatknödel und ein Schnitzel Parma. Das P/L-Verhältnis ist angemessen. Wir waren zum ersten mal im Nussknacker. Es ist etwas versteckt gelegen in einer Ecke. Ein Hinweisschild an der Straße konnten wir nicht sehen. Wir kommen bestimmt wieder in den Nussknacker.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder da. Sehr nettes Personal und verdammt gutes Essen Sehr sehr lecker Kann ich nur weiterempfehlen

Anfahrt zu Restaurant Zum Nußknacker:



Weitere Pizza in Erkner