Steakhaus LA BRIGADA Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus LA BRIGADA in Erkner mexican
4.1 5 5
Fangschleusenstraße 6 Erkner Brandenburg 15537
03362 883778

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus LA BRIGADA in Erkner

Reservierung:

Steakhaus LA BRIGADA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:

Steakhaus LA BRIGADA
Fangschleusenstraße 6
15537 Erkner

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA

Telefon: 03362 883778
Webseite: http://www.labrigada.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Panzer von Samstag, 25.11.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steakhouse mit Schwächen in der Küche! Die Anfahrt im Dunkeln auf dem Parkplatz war ein Abenteuer da es kaum eigene Beleuchtung besitzt und man unweigerlich in Pfützen bei Regenwetter landet. Angekommen wird man sehr nett begrüßt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich aber sehr kalt. Ich hatte Probleme meine Jacke und den Schal aus zu ziehen, da die Kälte mir entgegenschlug. Wir waren heute Abend mit mehreren Personen Essen. Unterschiedliche Cocktails wurden bestellt und sahen optisch fast gleich aus. Schmeckte beide jedoch mehr säuerlich als lecker. Zu Beginn bekam jeder einen Salat der sehr lecker und Frisch war. Das Dressing war hervorragend, schmeckte meiner Freundin nicht ganz so lecker. Die Steaks wurden Medium bestellt und kamen Schuhsohlenartig an. Eine Ofenkartoffel wurde von allen am Tisch als muffig schmeckend eingeschätzt. Meine Freundin hatte Pasta bestellt und fast alles auf dem Teller belassen. Fazit: Ich werde hier nicht wieder herkommen wünsche dem Gasthaus trotzdem Kunden die nicht so verprellt werden wie wir.

Bewertung von Tobias Scholz von Donnerstag, 09.11.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sau lecker, mit einer liebenswerten Bedienug. Wir kommen immer wieder total gerne hier essen.

Bewertung von Sabine Wolter von Donnerstag, 09.11.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Essen spitze. Das Filetsteak war auf den Punkt genau gebraten. Wir kommen wieder �

Bewertung von Jonny Blaesing von Montag, 30.10.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Küche. Steaks punktgenau Ambiente sehr schön,im Sommer läßt sich gut draußen sitzen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 27.05.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen zwar nur relativ selten aber wenn, dann mit großem

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus LA BRIGADA: