Steakhaus LA BRIGADA Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus LA BRIGADA in Grünheide (Mark) mexican
4.1 5 5
Eichenallee 9 Grünheide (Mark) Brandenburg 15537
03362 883778

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus LA BRIGADA in Grünheide (Mark)

Reservierungs-System kaufen:

Steakhaus LA BRIGADA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:

Steakhaus LA BRIGADA
Eichenallee 9
15537 Grünheide (Mark)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA

Telefon: 03362 883778
Webseite: http://www.labrigada.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus LA BRIGADA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tommy Wendler von Freitag, 04.05.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super

Bewertung von Regina Schreiber von Dienstag, 03.04.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Karfreitag mit dem Hund spazieren und wollten spontan essen gehen. Restaurant war sehr gut besucht. Freundlicher Kellner organisierte ganz rasch 2 Plätze, die Getränke kamen rasch. Unser Essen dauerte etwas, dafür war es frisch und schmackhaft. Ab Mai wird alles umgebaut. Wir werden sicherlich zuvor nochmal einkehren. Können wir gerne weiter empfehlen, offenbar alles Familienmitglieder, die dort arbeiten,

Bewertung von Jvstin Bra von Sonntag, 01.04.2018 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise dazu viel Auswahl und Super nette Mitarbeiter

Bewertung von Knut Preller von Montag, 26.02.2018 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Leute. Leider aufgrund einer Erkältung keine hochsensitiven Geschmackseplosionen gespürt. Ich bin mir sicher, ohne Erkältung noch leckerer. Sehr zu empfehlen, tolle Karte. Auch für ein Geschäftsessen sehr gut geeignet - keiner trieb uns und wir konnten angenehm diskutieren. PS: weiter unten schrieb jemand, er bekam zu wenig Jalapenos... von meiner Portion wäre eine Fußballmanmschaft satt geworden.

Bewertung von Paul Panzer von Samstag, 25.11.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Steakhouse mit Schwächen in der Küche! Die Anfahrt im Dunkeln auf dem Parkplatz war ein Abenteuer da es kaum eigene Beleuchtung besitzt und man unweigerlich in Pfützen bei Regenwetter landet. Angekommen wird man sehr nett begrüßt. Die Räumlichkeiten sind gemütlich aber sehr kalt. Ich hatte Probleme meine Jacke und den Schal aus zu ziehen, da die Kälte mir entgegenschlug. Wir waren heute Abend mit mehreren Personen Essen. Unterschiedliche Cocktails wurden bestellt und sahen optisch fast gleich aus. Schmeckte beide jedoch mehr säuerlich als lecker. Zu Beginn bekam jeder einen Salat der sehr lecker und Frisch war. Das Dressing war hervorragend, schmeckte meiner Freundin nicht ganz so lecker. Die Steaks wurden Medium bestellt und kamen Schuhsohlenartig an. Eine Ofenkartoffel wurde von allen am Tisch als muffig schmeckend eingeschätzt. Meine Freundin hatte Pasta bestellt und fast alles auf dem Teller belassen. Fazit: Ich werde hier nicht wieder herkommen wünsche dem Gasthaus trotzdem Kunden die nicht so verprellt werden wie wir.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus LA BRIGADA: