Balkan - Zoran Culafic Tisch reservieren im Restaurant Balkan - Zoran Culafic in Eisenhüttenstadt Amerikanisch
4 256 5
Rosa-Luxemburg-Straße 21 21 Eisenhüttenstadt Brandenburg 15890
+49 3364 417402

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Eisenhüttenstadt

Balkan - Zoran Culafic in Eisenhüttenstadt - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Balkan - Zoran Culafic:

Balkan - Zoran Culafic
Rosa-Luxemburg-Straße 21 21
15890 Eisenhüttenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Balkan - Zoran Culafic

Telefon: +49 3364 417402
Webseite: http://www.restaurant-pensionbalkan.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Balkan - Zoran Culafic:

Montag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:00-23:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Freitag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Balkan - Zoran Culafic:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Balkan - Zoran Culafic:

Preis: €€

Serviceoptionen im Balkan - Zoran Culafic

Barrierefreiheit im Balkan - Zoran Culafic

Angebote im Balkan - Zoran Culafic

Speiseoptionen im Balkan - Zoran Culafic

Ausstattung im Balkan - Zoran Culafic

Ambiente im Balkan - Zoran Culafic

Publikum im Balkan - Zoran Culafic

Planung im Balkan - Zoran Culafic

Zahlungen im Balkan - Zoran Culafic

Kinder im Balkan - Zoran Culafic

Parkplätze im Balkan - Zoran Culafic

Bewertungen von Balkan - Zoran Culafic:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte geschäftlich bedingt einen 2 Moatigen Aufenthalt in der Pension und war auch sehr oft im Restaurant essen Die Zimmer sind sehr gemütlich und man hat seine Ruhe kein Lärm etc. Guter Zimmerservice sehr sauber Essen im Restaurant lohnt sich sehr große vielfältige Auswahl Definitiv ein dickes +++++

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 15:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war halt nicht perfekt, aber in Ordnung. Das Essen war okay. Das Personal hat lange gebraucht bis man bemerkt wurde und das Ambiente lässt zu wünschen übrig. Aber es gibt ja auch andere Geschmäcker, die vieles anders sehen und mögen. Wenn ihr mögt, dann schaut doch selber mal rein!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind im Auftrag des Institut für Ganzheitliche Gesundheit und Stahlenfrequenzanalyse im Hotel Balkan eingecheckt. Wir können nach eingehenden Untersuchungen beglaubigen das die Konvexschränkung im gesamten Gebäudekomplex Strahlungsmindernd wirkt. Zu keinem Zeitpunkt war es notwendig einen CHI Netzstecker zur Eindämmung von Elektrosmog anzuwenden. Aus den Ergebnissen der Wasseranalyse hat sich ergeben das der Einsatz eines Hexagonalen Wasserfilters nicht notwendig ist. Es ist davon auszugehen das daß Leitungswasserwasser bereits Energiestrukturiert und Vitalisiert ist. Unsere Strahlenmessungen im Gesamten Wohnkomplex 1 bis 6 haben außergewöhnlich geringe Strahlungswerte ergeben. Im Rahmen der Planung der Stadt Anfang der 50er Jahre sind offensichtlich ganzheitliche Konzept eingebracht worden. Im Rahmen unseres Seminars "Kinesiologie und Humanenergetische Biogeologie" konnten wir den Wohnkomplexen I - VI insgesamt überdurchschnittlich hohe Lebensenergiewerte attestieren. So ergaben Stichproben in der Lindenallee unter freiem Himmel Messwerte von über 13000 Bovis. Von einer erhöhten 5g Strahlung ist das gesamte Stadtgebiet nachweislich befreit. Nach Anwendung der Gaußschen Elliot Wellenmethode mittels Frequenz-Abscheider nach Leopold Hetzel ist abschließend festzustellen das sämtliche angebotenen Speisen im Restaurant Balkan keinerlei Harmonieabweichung durch Energetische Verunreinigung oder Dissonanz unterliegen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ohne große Erwartungen dort Essen gegangen und wurden absolut positiv überrascht. Eine quirlige, aber sehr herzliche Chefin macht den Service. Der Chef kocht, sehr lecker. Eine tolle Mischung. Ein sehr herzlicher Service und sehr leckeres Essen. Wir waren gleich 2x hinter einander da, das sagt schon alles.

Anfahrt zu Balkan - Zoran Culafic:



Weitere Amerikanische Restaurants in Eisenhüttenstadt

Google Footer