Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Eichwalde greek
4.3 5 5
Bahnhofstraße 12 Eichwalde Brandenburg 15732
030 67803636

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Eichwalde

Reservierung:

Santorini hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Santorini:

Santorini
Bahnhofstraße 12
15732 Eichwalde

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Santorini

Telefon: 030 67803636
Webseite: http://www.restaurant-santorini.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Santorini:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Santorini:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Santorini:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Wagner von Mittwoch, 13.12.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feines Ambiente! Lecker Essen! Viel Ouzu

Bewertung von Andreas Manfred von Donnerstag, 16.11.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat mir echt gut gefallen, nette Mitarbeiter, schnelle Bedienung und essen war auch gut. Gerne wieder

Bewertung von Manfred Hahn von Donnerstag, 16.11.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service, sehr Kinderfreundlich (eigenes Spielzimmer). Preis- Leistungsverhältnis finde ich gut. Auch nach längerer Zeit gleichbleibend gutes Essen und freundlicher Service. Kindgerechte Speisekarte und separates Spielzimner. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von : Ingo von Montag, 13.11.2017 um 10:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gemütlich ist es. Allerdings kenne ich griechisches Essen sehr gut. Habe 5 x hintereinander Urlaub auf Kreta und Rhodos gemacht. Absolut nicht vergleichbar hier, schon gar nicht hier in Eichwalde. Mein Essen die 108 war völlig mit weißer Flüssigkeit versehen. Sollte Schweinefilet über backen mit Tomate sein. Es kamen 2 Scheiben Schnitzelfleisch mit je einer Tomaten Scheibe und Käse über backen an der Rest schwamm in einer nicht definierbaren weißen Flüssigkeit mit kleinen runden Kugeln. Für 14,80 € mit einem kleinen Salat Teller. Auf keinen Fall war es das wert !!! Musste danach auf Toilette. Meine Frau aß einen Grillteller mit Spies. Das Fleisch wie meines sehr fest. Also völliger Nepp. Wir können das Santorini nicht weiter empfehlen. Selbst der Ouzo zur Begrüßung war verdünnt gewesen

Bewertung von M. von Dienstag, 04.07.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wortkarge Bedienung. Wir wurden von einem gedeckten Tisch verscheucht- weil dieser gedeckt war - und an einen Katzentisch gesetzt. Essen und Getränke wurden nacheinander und mit reichlich Verzögerung aufgenommen und gebracht. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen- weder das Essen noch der Service konnten mich überzeugen. Es gibt bessere Alternativen in der Umgebung.

Anfahrt zum Restaurant Santorini:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Eichwalde