Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Eichwalde
4.5 9
Bahnhofstraße 12 Eichwalde Brandenburg 15732
030 67803636

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Eichwalde

Adresse:

Santorini
Bahnhofstraße 12
15732 Eichwalde

Kontakt:

Telefon: 030 67803636
Webseite: http://www.restaurant-santorini.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SilentAngel von Samstag, 12.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden jedes mal wenn ich dahin gehe. Die Leute sind sehr net und freundlich. Das essen is lecker und ich kann ja nur weiter empfehlen.

Bewertung von Jörg Rachnew von Dienstag, 08.11.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer. Hier stimmt alles, Qualität, Service und Preis.

Bewertung von Anja Heidke von Sonntag, 09.10.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt uns sehr gut dort, vor allem die Knoblauchkartoffeln haben es uns angetan. Wir gehen häufig dort essen und waren bisher immer zufrieden.

Bewertung von Marco Hillger von Freitag, 13.05.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Grieche mit gemütlichen Biergarten.

Bewertung von Elke Ettig von Samstag, 18.07.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen klasse. Bedienung gut

Bewertung von Michael Burkhardt von Sonntag, 01.03.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung, die Getränke kamen zwischen Vorspeisensalat und Hauptgang. Achtung! Es gibt eine extra Weinkarte! Leider wurde uns diese nicht gebracht, sondern es wurde eine Empfehlung gegeben. Das war der Fehler des Abends. Ein sehr eigenwilliger Wein und völlig überteuert. (RED TEXNH ALYPIAS (2008) für 8,50 € das warme Glas). So sollte es nicht sein. Sehr schade.

Bewertung von Bernd Krügelstein von Freitag, 29.08.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach 2 Jahren hat sich die Bewertung nicht verändert andere Gaststätten im Umfeld machen auf und zu (neugierde der eichwalder) seit dem freundlichen Team treu m.f.G.ein Eichwalder Gastronmiekenner

Bewertung von Sarina Siebenberg von Montag, 11.08.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant!!! Nach langer Fahrt sind wir hier angekommen und hatte alle ziemlich viel Hunger. Das Essen schmeckt wundervoll und ist gut bekömmlich!!! So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr freundliche Bedienung mit Humor und guter Laune. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von ute bläsing von Donnerstag, 14.02.2013 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt das zweite Mal hier. Vor und nach meinem Rhodosurlaub. Ich bin einfach begeistert. Es gibt kein...ABER... setzen und genießen. Es ist immer eine Reise wert. Habe hier die ersten Worte für mein Urlaub gelernt...ich und meine Family kommen immer wieder gerne. Macht weiter so:-)

Adresse vom Restaurant Santorini