Santorini Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Eichwalde
4.5 26
Bahnhofstraße 12 Eichwalde Brandenburg 15732
030 67803636

Tisch reservieren - Restaurant Santorini in Eichwalde

Adresse:

Santorini
Bahnhofstraße 12
15732 Eichwalde

Kontakt:

Telefon: 030 67803636
Webseite: http://www.restaurant-santorini.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Santorini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Santorini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Turbo Folli von Samstag, 05.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kam schnell, Geschmack ehr unterdurchschnittlich, auf der Rechnung mal prompt Getränke im Wert von 10€ zu viel drauf, unbedingt kontrollieren!!

Bewertung von Carsten von Dienstag, 11.07.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Über Jahre konstant. Besser geht's nicht.

Bewertung von M. von Dienstag, 04.07.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wortkarge Bedienung. Wir wurden von einem gedeckten Tisch verscheucht- weil dieser gedeckt war - und an einen Katzentisch gesetzt. Essen und Getränke wurden nacheinander und mit reichlich Verzögerung aufgenommen und gebracht. Ich kann das Restaurant nicht empfehlen- weder das Essen noch der Service konnten mich überzeugen. Es gibt bessere Alternativen in der Umgebung.

Bewertung von Manfred Hahn von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, guter Service, sehr Kinderfreundlich (eigenes Spielzimmer). Preis- Leistungsverhältnis finde ich gut.

Bewertung von nadine sonnenberg von Freitag, 16.06.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und das Essen ist auch super lecker. Dort fühle ich mich wie zuhause

Bewertung von Robbin Krahn von Montag, 05.06.2017 um 06:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Technomusik zum Essen ist sehr fragwürdige. Sehr warmer und billiger Ouzo als Apperetief hmmm. Das Essen an sich war sehr lecker und Üppig ! Es wirkte alles sehr lieblos und lustlos ...

Bewertung von Volker Dehmlow von Mittwoch, 17.05.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Lokalität, vor allen Dingen wenn man im Garten sitzen kann. Selbst einfache und preiswerte Gerichte der Mittagskarte werden vorzüglich zubereitet. Das Personal ist der Umgebung angepasst entspannt, freundlich und beflissen. Sehr gut!

Bewertung von Luisa Bär von Montag, 15.05.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Lage, schönes Ambiente, zurückhaltende aber nette Bedienung. Und ... das essen war natürlich auch gut! Empfehlenswert

Bewertung von Uwe Pardeike von Montag, 15.05.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr zuvorkommende Bedienung. Ein echter Tip

Bewertung von Markus Schelhorn von Mittwoch, 19.04.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...Unser Grieche in Eichwalde. Super.

Bewertung von Tommy von Dienstag, 11.04.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, große Portionen und freundliche Bedienung. Empfehlenswert!

Bewertung von Jonas Kettner von Donnerstag, 23.03.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit einem Stern noch gut bedient ! Die Lage auf der Bahnhofstraße ist sehr gut. Der Kellner kam schon , obwohl wir noch am studieren der Karte waren. Essen und Personal sind noch ausbaufähig. Für diesen Preis gibt es noch genug andere Restaurants in Eichwalde.

Bewertung von R Hutti von Sonntag, 22.01.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein riesiges griechisches Restaurant mit hervorragendem Ambiente und zuvorkommenden Personal. Sehr gute Küche und flotter Service.

Bewertung von rcbot original von Samstag, 14.01.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuvorkommende Bedienung, Gemütlich, Bischen zu große Portionen, schmeckt , preis Ok, Mein Tipp: 1.die Fassbrause ist nicht eine Rote Brause 2.Bestellt keine Vorspeisen da sie oft was,,Gratis" dazugeben z. B ein Brot oder Salat

Bewertung von M Stein von Montag, 26.12.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und auch nette Bedienung. Auch sehr gut für Familien mit Kindern geeignet.

Bewertung von Hans-Joachim Koj von Dienstag, 13.12.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Keine langen Wartezeiten. Das Essen ist reichlich

Bewertung von Martina Büttner von Dienstag, 06.12.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, fast schon zu große Portionen freundliches Personal. gerne wieder

Bewertung von SilentAngel von Samstag, 12.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr zufrieden jedes mal wenn ich dahin gehe. Die Leute sind sehr net und freundlich. Das essen is lecker und ich kann ja nur weiter empfehlen.

Bewertung von Jörg Rachnew von Dienstag, 08.11.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer. Hier stimmt alles, Qualität, Service und Preis.

Bewertung von Anja Heidke von Sonntag, 09.10.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienung ist stets freundlich und zuvorkommend, das Essen schmeckt uns sehr gut dort, vor allem die Knoblauchkartoffeln haben es uns angetan. Wir gehen häufig dort essen und waren bisher immer zufrieden.

Bewertung von Marco Hillger von Freitag, 13.05.2016 um 00:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Grieche mit gemütlichen Biergarten.

Bewertung von Elke Ettig von Samstag, 18.07.2015 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen klasse. Bedienung gut

Bewertung von Michael Burkhardt von Sonntag, 01.03.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung, die Getränke kamen zwischen Vorspeisensalat und Hauptgang. Achtung! Es gibt eine extra Weinkarte! Leider wurde uns diese nicht gebracht, sondern es wurde eine Empfehlung gegeben. Das war der Fehler des Abends. Ein sehr eigenwilliger Wein und völlig überteuert. (RED TEXNH ALYPIAS (2008) für 8,50 € das warme Glas). So sollte es nicht sein. Sehr schade.

Bewertung von Bernd Krügelstein von Freitag, 29.08.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch nach 2 Jahren hat sich die Bewertung nicht verändert andere Gaststätten im Umfeld machen auf und zu (neugierde der eichwalder) seit dem freundlichen Team treu m.f.G.ein Eichwalder Gastronmiekenner

Bewertung von Sarina Siebenberg von Montag, 11.08.2014 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant!!! Nach langer Fahrt sind wir hier angekommen und hatte alle ziemlich viel Hunger. Das Essen schmeckt wundervoll und ist gut bekömmlich!!! So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Sehr freundliche Bedienung mit Humor und guter Laune. Sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von ute bläsing von Donnerstag, 14.02.2013 um 23:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war jetzt das zweite Mal hier. Vor und nach meinem Rhodosurlaub. Ich bin einfach begeistert. Es gibt kein...ABER... setzen und genießen. Es ist immer eine Reise wert. Habe hier die ersten Worte für mein Urlaub gelernt...ich und meine Family kommen immer wieder gerne. Macht weiter so:-)

Adresse vom Restaurant Santorini