Restaurant Shezan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shezan in Schulzendorf
4 9
Richard-Israel-Straße 2 Schulzendorf Brandenburg 15732
033762 468402

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shezan in Schulzendorf

Adresse:

Restaurant Shezan
Richard-Israel-Straße 2
15732 Schulzendorf

Kontakt:

Telefon: 033762 468402
Webseite: http://restaurant-shezan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Shezan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Shezan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Pohl von Sonntag, 18.12.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant sieht schön aus, aber das Essen im Shezan schmeckt nicht. Vom außen wirkt es schön und gut, aber das Essen ist nicht empfehlenswert.

Bewertung von Philipp Kutzner von Dienstag, 13.12.2016 um 06:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und fast stummer Kellner, man merkte deutlich seine unlust zu bedienen. Teilweise Spinnweben an diversen Stellen, WC nicht richtig sauber, sterile ungemütliche Atmosphäre. Die Suppe war wohl nur ein wässriges Etwas, Essen 105 und 106 war vom Geschmack sehr schwach gewürzt, das Brot hat ganz gut geschmeckt. Wir möchten uns dort nicht ein weiteres Mal unglücklich machen, da wir nur zu besonderen Anlässen essen gehen.

Bewertung von Karsten K von Mittwoch, 16.11.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Flair ist nicht so toll, weil die Gemütlichkeit fehlt...

Bewertung von Stefan Schade von Dienstag, 18.10.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, peiswertes Essen, sehr große Portionen (ein Gericht reicht locker für zwei) abwechslungsreiche Karte, alles frisch zubereitet, gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Vivien Ließner von Dienstag, 22.03.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dieses Restaurant ist nicht zu empfehlen. Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt und es war nicht richtig gewürzig, also nicht indisch . Nur die Getränke waren okay und das Restaurant wechselt jedes Mal sein Personal, was nicht in Ordnung ist. Wenn ich dort hin gehe , sehe ich immer andere Gesichter , was auf mich ein schlechten Eindruck hinterließ. Mein Fazit: Es gibt viel bessere Inder in der Umgebung , die besser sind . Hier gehe ich nie wieder.

Bewertung von Laura Schmidt von Samstag, 19.03.2016 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bestee indische resturant was ich bis jetzt besucht habe.

Bewertung von Isabella Kaczmarek von Montag, 25.01.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Lokal leer, trotzdem schaffen es nicht die Kellner in einer angemessen Zeit die Getränke und das Essen zu servieren. Das essen war okay, aber der Service lässt sehr zu Wünschen übrig. Waren sehr enttäuscht.

Bewertung von Daniela Richters von Dienstag, 05.01.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bollywood am TV....einziger Minuspunkt....ansonsten....sehr lecker! Sehr netter Service...O-Ton unseres Sohnes: "Papa, das ist aber ein netter Mann (Kellner)". Kindermund tut Wahrheit kund. Wir wünschen dem Lokal und deren Betreiber alles Gute und viele zufriedene Gäste.

Bewertung von Astrid Flatt von Sonntag, 27.12.2015 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielseitig-frische Küche mit wechselnden Wochenspeisekarten.Unaufdringlicher, aufmerksamer u freundlicher Service. Sauberer u ordentlicher Gesamteindruck des Restaurants mit Bollywoodmusik im Hintergrund..Günstiges Preis-Leistungsverhältnis...absolut empfehlenswert

Adresse vom Restaurant Restaurant Shezan