Rendezvous Am Schützenplatz Tisch reservieren - Restaurant Rendezvous Am Schützenplatz in Eberswalde
4.1 5
Lessingstraße 4 Eberswalde Brandenburg 16225
03334 239547

Tisch reservieren - Restaurant Rendezvous Am Schützenplatz in Eberswalde

Adresse:

Rendezvous Am Schützenplatz
Lessingstraße 4
16225 Eberswalde

Kontakt:

Telefon: 03334 239547
Webseite: http://www.pension-rendezvous.de/impress.html

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rendezvous Am Schützenplatz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rendezvous Am Schützenplatz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Gras von Samstag, 09.01.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer ausreichend gross,Parkplatz am Haus,Winterdienst erst ab 14:00Uhr,Restaurant geschlossen,Reinigung geht so,ohne Auto zu weit zum Bahnhof (25 min.)

Bewertung von Marcel Preuss von Dienstag, 14.10.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen sitzend sehr schöne Atmosphere, drinnen ist es nicht ganz so schön, dafür aber sauber. Die Karte ist klein, aber was daraufsteht kann man bedenkenlos bestellen: Spargelgerichte, Schnitzel, Fisch. Nichts spektakuläres aber es schmeckt alles gut und das zu vernünftigen Preisen. Service und Küche brauchen auch nicht zu lang.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 05.06.2013 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind öfter in diesem sehr schön gelegenen Restaurant und haben bisher noch keinen Grund gehabt unzufrieden zu sein. Die Karte und der Tisch sind sehr gut. Großes Lob an die Küche. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.

Bewertung von Christin K. von Samstag, 23.03.2013 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich und sehr empfehlenswert. Große und leckere portionen und sehr flexibel! Gerne wieder!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.02.2011 um 23:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Einrichtung istsehr kitschig. Das Essen ist lecker. Der Kellner (Inhaber) ist jedoch immer sehr arrogant und oft unhöflich. Tue ich mir nicht mehr an.

Adresse vom Restaurant Rendezvous Am Schützenplatz