Restaurant & Partyservice Hartnick Tisch reservieren im Restaurant Restaurant & Partyservice Hartnick in Drebkau Deutsch
4.7 147 5
Am Anger 15 15 Drebkau Brandenburg 03116
+49 35602 888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Drebkau

Restaurant & Partyservice Hartnick in Drebkau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant & Partyservice Hartnick:

Restaurant & Partyservice Hartnick
Am Anger 15 15
03116 Drebkau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant & Partyservice Hartnick

Telefon: +49 35602 888
Webseite: http://www.hartnicks.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Restaurant & Partyservice Hartnick:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant & Partyservice Hartnick:

Serviceoptionen im Restaurant & Partyservice Hartnick

Highlights im Restaurant & Partyservice Hartnick

Barrierefreiheit im Restaurant & Partyservice Hartnick

Angebote im Restaurant & Partyservice Hartnick

Speiseoptionen im Restaurant & Partyservice Hartnick

Ausstattung im Restaurant & Partyservice Hartnick

Ambiente im Restaurant & Partyservice Hartnick

Publikum im Restaurant & Partyservice Hartnick

Planung im Restaurant & Partyservice Hartnick

Zahlungen im Restaurant & Partyservice Hartnick

Kinder im Restaurant & Partyservice Hartnick

Haustiere im Restaurant & Partyservice Hartnick

Bewertungen von Restaurant & Partyservice Hartnick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 40. Geburtstag bei Hartnicks gefeiert. Die Absprache und Planung lief reibungslos und auf jegliche Wünsche konnte eingegangen werden. Die Feier an sich war perfekt. Der nostalgische Saal bietet viel Platz zum Tanzen und dennoch verliert man sich nicht aus den Augen. Der Charme des Tresen/der Bar lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Die Bedienung immer freundlich und offen für Späße. Das Essen lecker und vielfältig, sodass für jeden was dabei war. Ich kann die Gaststätte nur weiter empfehlen und werde nicht das letzte mal dort eingekehrt gewesen sein.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe meinen 70. Geburtstag im Restaurant Hartnick's gefeiert. Sehr gute Beratung, das Buffet so hervorragend, dass die mehr als 80 Gäste es immer wieder gelobt haben. Geschmack aller Speisen vom Feinsten. Bedienung sehr aufmerksam, höflich und schnell. Dadurch wurde meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg.

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein 70. Geburtstag in der Gaststätte Hartnick in Siewisch wird uns immer in bester Erinnerung bleiben. Das leckere frische Essen, appetitlich angerichtet und freundlich serviert hat bei unseren Gästen den besten Eindruck hinterlassen. Wir wurden aufmerksam und freundlich bedient und alle Wünsche wurden erfüllt. Der Tisch war liebevoll dekoriert und das gesamte Team war sehr engagiert. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt !!!! Von uns gibt es eine klare Empfehlung für die Gaststätte Hartnick und wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich bei Herrn Hartnick und seinem Team bedanken. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant & Partyservice Hartnick:



Weitere Deutsche Restaurants in Drebkau

Google Footer