Casa Toro Negro Tisch reservieren - Restaurant Casa Toro Negro in Dallgow-Döberitz
3.6 5
Bahnhofstraße 151 Dallgow-Döberitz Brandenburg 14624
03322 420089

Tisch reservieren - Restaurant Casa Toro Negro in Dallgow-Döberitz

Adresse:

Casa Toro Negro
Bahnhofstraße 151
14624 Dallgow-Döberitz

Kontakt:

Telefon: 03322 420089
Webseite: http://www.casa-toro-negro.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Casa Toro Negro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casa Toro Negro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter F von Montag, 28.12.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen 119 bestellt Nudeln mit Garnelen und Knoblauch. Bekomme einen Salat mit Tunfisch. .zurueckgegeben angeblich Kassen Fehler. .da zeit knapp wird die 119 zum mitnehmen bestellt. .zu hause angekommen und was hab ich ...Nudeln mit Tunfisch. ...lieber Restaurantchef . Deine Leute bekamen von mir gutes Trinkgeld und haben 2 mal unqualifizierten Mist abgeliefert. Schämt Euch für diese grobe Fehlleistung ! Der Mist geht jetzt in die Tonne. Tunfisch mag ich nicht.

Bewertung von Anja Glaser von Samstag, 14.11.2015 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer wieder sehr lecker! Die Bedienung ist sehr kompetent und nett ! Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Evelyn Schäfer von Freitag, 16.10.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ja schon Dauergast in Dallgow, und waren immer wieder aufs Neue überrascht. Das Essen ist immer wieder ein Genuss, die zauberhafte Serviererin hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ist zu jeden Spaß bereit. Sie ist sehr schnell und sehr freundlich. Wir haben das Lokal schon sehr oft weiterempfohlen und gehen immer sehr gerne hin. Liebe Grüße von Evelyn und Marian Schäfer, und macht weiter so!!!!!!!!!!!!!

Bewertung von Alexandra Eichmann von Sonntag, 03.05.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nettes Personal, T Bone Steak war hervorragend auf den Punkt genau gegrillt, super Geschmack. Die Sour Cream zur Backkartoffel sehr lecker.

Bewertung von Matt B von Dienstag, 07.04.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal haben wir über Google Maps gefunden. Das Essen ist sehr lecker gewesen. Das Lamm war auf den Punkt gegart. Am Besten war unsere Bedienung. Ständig bemüht unsere Extrawünsche zu erfüllen, hat er auch unsere Tochter mit seiner netten und freundlichen Art toll bewirtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Adresse vom Restaurant Casa Toro Negro