"Deutsches Haus", Restaurant & Pension Tisch reservieren - Restaurant "Deutsches Haus", Restaurant & Pension in Dallgow-Döberitz
4.1 10
Hauptstraße 17 Dallgow-Döberitz Brandenburg 14624
03322 3039

Tisch reservieren - Restaurant "Deutsches Haus", Restaurant & Pension in Dallgow-Döberitz

Adresse:

"Deutsches Haus", Restaurant & Pension
Hauptstraße 17
14624 Dallgow-Döberitz

Kontakt:

Telefon: 03322 3039
Webseite: http://www.deutsches-haus-dallgow.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

"Deutsches Haus", Restaurant & Pension hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constance Lüttich von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, klasse Service!

Bewertung von Sebastian Stotz von Samstag, 26.11.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche in etwas altbackener und rustikaler Atmosphäre

Bewertung von Axel Hirth von Sonntag, 12.06.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ein traditioneller Familienbetrieb ein nettes Ambiente und es schmeckt einfach lecker weiter so.

Bewertung von Frank Kreklau von Sonntag, 17.04.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Carolin Bode von Mittwoch, 27.01.2016 um 08:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten an einem schönen Nachmittag Kaffee trinken und Kuchen essen. Als wir das Gasthaus betreten haben, saß die ganze Belegschaft am Stammtisch. Unfreundlich wurde uns ein Tisch an der Bar zu gewiesen. Kurz darauf kam wieder die unfreundliche Kellnerin und wollte unsere Bestellung aufnehmen. Wir bekamen weder eine Karte, noch wurde uns gesagt was sie für Kuchen haben. Wir sahen dann den Kuchen in einer Ecke stehen. Wir bestellen dann 2x heiße Schokolade und einen Kaffee und ein Stück Schokotorte. Die Schokotorte war schon angetrocknet und hat alt geschmeckt. Der Kaffee war ganz okay gewesen. Die heiße Schokolade ging so. Es fehlte die Sahnehaube. Wir haben auf jeden Fall schon mal bessere heiße Schokolade getrunken. Nachdem wir alles bekommen hatten und fertig mit Essen und Trinken waren, wurden wir nicht mehr bedient. Obwohl wir die einzigen Gäste im Restaurant waren. Wir sind dann aufgestanden und haben unsere Rechnung beim rausgehen bezahlt. Die Kellnerin die uns abkassiert hat, war auch nicht gerade freundlich. Sie war etwas angenervt, weil wir jetzt aufgestanden waren und sie unseren Tisch nicht wusste. So musste sie es nochmal neu ein buchen. Trinkgeld gab es natürlich keins. Trotz allem hat es eine von fünf Mitarbeitern dort geschafft uns noch einen schönen Tag zu wünschen. Soviel Unfreundlichkeit in einer Gaststätte haben wir noch nie erlebt. Überhaupt gar nicht zu empfehlen!!!

Bewertung von Andreas Bauer von Sonntag, 06.12.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eric Gnahs von Mittwoch, 11.11.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Fink von Dienstag, 19.05.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen. Besonders die Ganz zu Weihnachten, immer wieder ein Genuss.

Bewertung von Maik Krueger von Samstag, 22.09.2012 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen.wie immer seit 20 jahren

Bewertung von Günter Gerlach von Montag, 25.06.2012 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zwei große Familienfeiern im Restaurant "Deutsches Haus" mit jeweils rund 50 Personen durchgeführt und waren sehr zufrieden. Schnelle, freundliche Bedienung, leckeres Buffett und super geeignete Räumlichkeiten.

Adresse vom Restaurant "Deutsches Haus", Restaurant & Pension