"Deutsches Haus", Restaurant & Pension Tisch reservieren im Restaurant "Deutsches Haus", Restaurant & Pension in Dallgow-Döberitz Deutsch
4.5 429 5
Hauptstraße 17 17 Dallgow-Döberitz Brandenburg 14624
+49 3322 29880

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Dallgow-Döberitz

"Deutsches Haus", Restaurant & Pension in Dallgow-Döberitz - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von "Deutsches Haus", Restaurant & Pension:

"Deutsches Haus", Restaurant & Pension
Hauptstraße 17 17
14624 Dallgow-Döberitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Telefon: +49 3322 29880
Webseite: http://www.deutsches-haus-dallgow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in "Deutsches Haus", Restaurant & Pension:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - "Deutsches Haus", Restaurant & Pension:

Notfallhilfe im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Serviceoptionen im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Highlights im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Barrierefreiheit im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Angebote im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Speiseoptionen im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Ausstattung im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Ambiente im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Publikum im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Planung im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Zahlungen im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Kinder im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Parkplätze im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Haustiere im "Deutsches Haus", Restaurant & Pension

Bewertungen von "Deutsches Haus", Restaurant & Pension:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliches Essen. Auswahl könnte größer sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker! Auch mit entsprechendem Anlass tatsächlich dekoriert für den Valentinstag, zudem gab es 50% Rabatt auf den Sekt! Sehr aufmerksam! Das Essen war sehr gut und auch reichlich. Klassische deutsche Küche

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen Tisch reserviert für das Weihnachtsbuffet und waren angesichts der vielen guten Bewertungen sehr gespannt, was uns erwartet. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Das Küchenteam hatte ein abwechslungsreiches Buffet gezaubert, das selbst bei den kleinen Dingen wie dem hervorragenden Sommelierbrot gezeigt hat, dass hier Liebe fürs Detail und Kochkunst zusammenkommen. Vielen Dank für den tollen Abend! Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen gerne wieder. Unsere Gerichte waren vorzüglich. Die Speisekarte ist angenehm kurz aber vielfältig. Schön auch, dass mehrere ur-deutsche Gerichte im Menü stehen und nicht zu groß portioniert sind.

Anfahrt zu "Deutsches Haus", Restaurant & Pension:



Weitere Deutsche Restaurants in Dallgow-Döberitz

Google Footer