Restaurante Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Pizzeria Italia in Cottbus
4.2 6
Sielower Straße 55 Cottbus Brandenburg 03044
0355 701118

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Pizzeria Italia in Cottbus

Adresse:

Restaurante Pizzeria Italia
Sielower Straße 55
03044 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 701118
Webseite: http://restaurante-pizzeria-italia-cottbus.xregion

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurante Pizzeria Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Pizzeria Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Möckel von Sonntag, 17.07.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Lasagne und Rigatoni al forno. Lasagne war gut aber nichts Besonderes. Rigatoni waren hoffnungslos "verpfeffert". Dafür kamen Getränke und das Essen schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Die Farbzusammenstellung im Gastraum ist recht unglücklich gewählt. Die sanitären Einrichtungen sind grenzwertig.

Bewertung von Nicolas Diener von Donnerstag, 12.05.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und sehr gutes Essen

Bewertung von Andreas Künnemann von Samstag, 05.03.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswerte und gute Küche. Auch beliebt bei Studenten.

Bewertung von Herbert Weigel von Donnerstag, 29.10.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, freundliches Personal, gute italienische Weine und faire Preise. Empfehlenswert.

Bewertung von Petra Schäfer von Freitag, 03.04.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mehrmals diese gemütliche kleine Gaststätte zum Abendessen besucht. Sind immer freundlich bedient und nie enttäuscht worden. Das Essen, ob Pizza, Nudelgerichte oder Salat, es war immer lecker und der Preis echt in Ordnung. Wir werden auch weiterhin gern dort speisen gehen.

Bewertung von Uwe Jens Bauer von Mittwoch, 30.01.2013 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 29.01.2013 waren wir zu Gast in diesem Lokal und wollten mit unseren Freunden eine schönen Italienischen Abend geniesen. Wir wurden nicht Enttäuscht. Die Bedienung ist Promt und doch nicht Aufdringlich. Das Essen kam schnell und blieb bis zum letzten Bissen warm, dank der vorgewärmten Teller. Es wurde sich um uns gekümmert und zum Schluss gab es noch einen Grappa auf´s Haus. Das Ambiente ist sehr Ansprechend. Man kann offen wie auch für sich zu zweit Sitzen.

Adresse vom Restaurant Restaurante Pizzeria Italia