Klosterkeller Tisch reservieren - Restaurant Klosterkeller in Cottbus regional
4.7 5 5
Klosterplatz 5 Cottbus Brandenburg 03046
0355 793372

Tisch reservieren - Restaurant Klosterkeller in Cottbus

Reservierung:

Klosterkeller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klosterkeller:

Klosterkeller
Klosterplatz 5
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterkeller

Telefon: 0355 793372
Webseite: http://www.klosterkeller.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterkeller:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterkeller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterkeller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rico cb von Montag, 08.01.2018 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker

Bewertung von Torsten Kambach von Mittwoch, 22.11.2017 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche, leckeren Getränken und freundlichem Personal. Es ist zugegeben nicht billig, aber man bekommt etwas dafür, die Portionen sind ausgewogen und reichlich und von sehr guter Qualität. Ich kann einen Besuch empfehlen und danke für die freundliche Bewirtung.

Bewertung von Simon Hawk von Mittwoch, 15.11.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren grade im Klosterkeller essen 2 mal Rumpsteak Auf den Punkt genau ✅ Sehr freundliche Köchin und Bedienung Sehr weiter zu empfehlen Wir kommen wieder

Bewertung von Sa Ri von Sonntag, 03.09.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren eines der besten Restaurants mit toller Lage,stets freundlicher Bedienung und immer sehr schmackhaftem Essen.

Bewertung von Konrad Czaja von Freitag, 30.06.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im 700 Jahre alten Gewölbe und 25 Jahre altem Klosterkeller haben wir uns, wie schon die letzten Male, sehr wohl gefüht. Wunderbare Küche, perfekt angerichtete Speisen und eine persönlichen Note machen den Besuch zu einem Erlebnis. Das ist Gastronomie aus Leidenschaft. Wir kommen gerne wieder. Es grüßen die Zimmermanns

Anfahrt zum Restaurant Klosterkeller: