Klosterkeller Tisch reservieren im Restaurant Klosterkeller in Cottbus Deutsch
4.5 248 5
Klosterplatz 5 Cottbus Brandenburg 03046
0355 793372

Deutsche Restaurants in Cottbus

Klosterkeller in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klosterkeller:

Klosterkeller
Klosterplatz 5
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klosterkeller

Telefon: 0355 793372
Webseite: http://www.klosterkeller.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klosterkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klosterkeller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Klosterkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider haben wir dort nicht gegessen, aber der Wirt sprach und an, dass er keine Wärme Küche mehr hat.. Er war sehr freundlich dafür die Sterne.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich waren heute im Klosterkeller essen. Draußen war ein wunderschönes Ambiente. Mitten in der Stadt und trotzdem sehr ruhig und gemütlich. Der Service hat mir sehr gut gefallen. Er war immer da wenn etwas benötigt wurde, ohne dabei aufdringlich zu sein. Für einen netten Plausch hat er sich gern die Zeit genommen. SEHR ANGENEHM! Ein Lob an dieser Stelle auch an die Köchin. Die Wartezeit war absolut im Rahmen und das Essen war hervorragend und vor allem frisch und selbstgemacht. Heutzutage leider nicht mehr so selbstverständlich. Selbst mein Mann, der eigentlich immer was zu bemängeln hat, war rundum zufrieden. Das will schon wirklich was heißen. Außerdem haben Sie dieses Jahr ihre 30stes Jubiläum gefeiert. Das allein spricht eigentlich schon für sich. Mein Fazit: Ich kann es jedem nur empfehlen der einen schönen Abend in gemütlichem Ambiente mit leckerem Essen genießen möchte! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Klosterkeller, das Essen war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Der Service sehr freundlich und verbindlich. Zum Abschluss hatte die Chefin auch noch Zeit für einen kleinen Plausch. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.06.2022 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Essen, waren deshalb schon das zweite Mal dort! Entspannte Atmosphäre, nettes Team und unwahrscheinlich gutes Essen. Frische Zubereitung, die Bilder in den Bewertungen sagen eigentlich alles! Sehr empfehlenswert! Wenn es für uns nicht so weit wäre...aber immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.04.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren heute das erste Mal bei euch gewesen. Sehr herzliche und entspannte Atmosphäre, klein und gemütlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen wurde alles frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt

Anfahrt zu Klosterkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus