Steakhaus Amedo Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Amedo in Cottbus mediterranean
4.3 5 5
Berliner Straße 111 Cottbus Brandenburg 03046
0355 28864399

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Amedo in Cottbus

Reservierung:

Steakhaus Amedo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Steakhaus Amedo:

Steakhaus Amedo
Berliner Straße 111
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Steakhaus Amedo

Telefon: 0355 28864399
Webseite: http://www.steakhaus-amedo.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Steakhaus Amedo:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Steakhaus Amedo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Amedo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegfried Müller-Fehn von Montag, 01.01.2018 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Schlechter Service, billige Pommes. Schnitzel viel zu trocken.Steak (Medium) lag in einer Blutsoße.

Bewertung von Dschungel Ratte von Freitag, 29.12.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

300g Zwiebelhüftsteak, perfekt zubereitet, sehr lecker. Bedienung war freundlich und jederzeit verfügbar. Preise sind auf normalem Niveau, lohnt sich aber auf jeden Fall.

Bewertung von Cornelia Grabs von Montag, 25.12.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, klasse essen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Kathrin Heidrich von Donnerstag, 21.12.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war eine ziemlich lange Wartezeit, obwohl nicht so viel los war. Das Essen war mega gut , sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Claudia Galley von Samstag, 09.12.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Kita- Weihnachtsfeier im Steakhaus AMEDO gefeiert. Mit 30 Personen hatten wir die vielen verschiedenen Essen vorbestellt. Das Essen kam sofort, als alle Kolleginnen da waren. Alles war heiß und lecker. Wir wurden ständig mit den gewünschten Getränken versorgt. Allen hat es sehr gefallen. Ich kann das Steakhaus weiter empfehlen. 5 Sterne von unserem Kita- Team.

Anfahrt zum Restaurant Steakhaus Amedo: