Amarone Ristorante Tisch reservieren - Restaurant Amarone Ristorante in Cottbus
4.4 19
Altmarkt 28 Cottbus Brandenburg 03046
0355 78428668

Tisch reservieren - Restaurant Amarone Ristorante in Cottbus

Adresse:

Amarone Ristorante
Altmarkt 28
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 78428668
Webseite: http://www.amarone-cottbus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Amarone Ristorante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amarone Ristorante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Fuhr von Freitag, 21.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen einfach perfekt und sehr gute Qualität komme schon bald mal wieder vorbei:::))))))

Bewertung von Thomas Röttger von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Ristorante in Cottbus und Umgebung, mit großem Abstand! Ausgezeichnete Speisen, regelmäßig wechselnde Karte und ein sehr gutes Team - absolut empfehlenswert!

Bewertung von Ivo Bachmann von Mittwoch, 28.06.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner und netter Italiener.

Bewertung von Stephan Führer von Montag, 05.06.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung und leckeres Essen

Bewertung von Frank I von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alle Nudelgerichte sehr lasch gewürzt, bzw. sehr sehr wenig bis gar kein Salz. Ansonsten okay

Bewertung von Tino Niemand von Samstag, 15.04.2017 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Amarone Team. Vielen Dank für die schönen Stunden bei euch. Wir haben angerufen ob ein Tisch frei ist und wir vorbei kommen können. Leider alles besetzt. Nach 15 Minuten klingelt unser Telefon und wir könnten doch vorbei schauen und essen. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen. Es gab einen Gruß aus der Küche und die Getränke kamen sehr zügig. Sowie nach der Bestellung das Essen. Alles frisch und sau lecker

Bewertung von roony G von Mittwoch, 11.01.2017 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen super schönen Abend dort verbracht. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und höflich. Das Essen hat allen gut geschmeckt und löblich in meinen Augen ist die überschaubare aber dennoch vollkommen ausreichende Auswahl an Speisen im Vergleich zur anderen Lokalitäten.

Bewertung von Barbara Goyn von Freitag, 06.01.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich , sehr nettes und zuvorkommendes Personal, super leckeres Essen! Was will man mehr!

Bewertung von rené r. von Dienstag, 18.10.2016 um 07:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant.

Bewertung von perry hotter von Freitag, 14.10.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen sehr nette kooperative bedienung und hervorragendes essen !

Bewertung von Torsten Hnyk von Samstag, 24.09.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen und tolle Weine trinken. Das Personal ist sehr nett und geht auf Kundenwünsche ein!!!

Bewertung von Dr. Thomas Dress von Samstag, 24.09.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche, romantische Lage auf dem historischen Altmarkt

Bewertung von Sarah Toch von Samstag, 20.08.2016 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Große Auswahl. Nette Bedienung. Top Wahl

Bewertung von Beatrix von Derschau von Sonntag, 31.07.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen.... immer zu empfehlen.... ob draußen oder drin.... sehr gemütlich und perfekte sehr zuvorkommende Bedienung

Bewertung von Falk Adam von Freitag, 17.06.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Versuch authentisch italienisch zu sein, aber die Speisen eher Durchschnitt.

Bewertung von AP Johnson von Samstag, 13.02.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan D. Klein von Freitag, 12.02.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, sehr freundliche Bedienung, Gemütlich ... was will man mehr

Bewertung von Manne Ju von Mittwoch, 24.12.2014 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nette Bedienung. Essen sehr gut. Preis-Leistung o.k.

Bewertung von Martin AusBerlin von Sonntag, 06.04.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette zuvorkommende Bedienung, sehr leckeres Essen. Preis ok, nicht teuer.

Adresse vom Restaurant Amarone Ristorante