MARKGRAFENMÜHLE Tisch reservieren im Restaurant MARKGRAFENMÜHLE in Cottbus Pizza
4 52 5
Markgrafenmühle 3 3 Cottbus Brandenburg 03050
+49 355 29051404

Tisch reservieren für Pizza in Cottbus

MARKGRAFENMÜHLE in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MARKGRAFENMÜHLE:

MARKGRAFENMÜHLE
Markgrafenmühle 3 3
03050 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MARKGRAFENMÜHLE

Telefon: +49 355 29051404
Webseite: http://markgrafenmuehle.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in MARKGRAFENMÜHLE:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MARKGRAFENMÜHLE:

Amenities im MARKGRAFENMÜHLE

Bewertungen von MARKGRAFENMÜHLE:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren für 2 Nächte da. Zimmer war wie abgebildet. Neu eingerichtet und groß genug für 2 Personen. Leider waren wir nun bei -Graden da. Die Fenster benötigen dringend ein Upgrade. Trotz Heizung auf Maximum, haben wir keine richtige Wärme reinbekommen. An Duschen war nicht zu denken. Die Fliesen waren eisig kalt. Zum kurz übernachten fand ich es ok, zum länger verweilen fehlt mir hier die Liebe zum Detail. Die Lage ist eigentlich top. Ruhig, am Wasser und Wald. Ein Restaurant soll 2024 auch eröffnet werden. Dann gibt es auch Frühstück. Aktuell leider nicht. Der Online-Check-In verlief reibungslos. Vermieter war ebenfalls nett und man hat schnell eine Antwort bekommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Unterkunft war ruhig und sauber Perfekt auch mit Hund weil man gleich im Wald verschwunden war.

Anfahrt zu MARKGRAFENMÜHLE:



Weitere Pizza in Cottbus

Google Footer