Restaurace Václav Tisch reservieren - Restaurant Restaurace Václav in Cottbus
3.8 20
Kutzeburger Mühle 1 Cottbus Brandenburg 03051
0355 5901413

Tisch reservieren - Restaurant Restaurace Václav in Cottbus

Adresse:

Restaurace Václav
Kutzeburger Mühle 1
03051 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 5901413
Webseite: http://www.restaurace-vaclav.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Restaurace Václav hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurace Václav

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jana Belka von Sonntag, 30.07.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Anlage. Die Gaststätte ist zwar im Moment zu, aber dafür gibt es einen schönen Biergarten direkt an der Spree. Es gibt alkoholfreie Getränke, aber auch viele alkoholische Sachen. Die Auswahl ist reichlich. Auch sehr viele verschiedene Eissorten sind vorhanden. Der selbst gebackene Kuchen ist lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Bewertung von Werner von der Warth von Samstag, 24.06.2017 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Reine Landgststätte mit Pferdestahl ind Reitmöglichkeiten. Sehr einfach!

Bewertung von Jens Edelmann von Sonntag, 04.06.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Himmelfahrtstag mit den Fahrrädern. Ein tolles Ausflugsziel mit frischen Plinsen, Fettbemmen und Live-Musik. Tolle friedliche Stimmung.Vielen Dank.

Bewertung von Tom Freier von Sonntag, 21.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden trotz vollem Garten zügig und freundlich bedient.Das dunkle Bier ist süffig und die Palatschinken empfehlenswert. Die Preise sind moderat. Das Gulasch war zu wenig Fleisch.

Bewertung von Anne Wartenberg von Donnerstag, 04.05.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Probiert die Knobi-Suppe - sehr lecker...

Bewertung von Je Ne von Mittwoch, 03.05.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nach wie vor lecker. Aber 1,5 Stunden Wartezeit sind nicht akzeptabel! Nach 30 Minuten holten wir uns die Speisekarte selbst am Tresen ab und wiesen darauf hin, dass wir noch nicht einmal Getränke bestellen konnten. Das Personal war unprofessionell, unfreundlich und überfordert. Den Chef hat es offensichtlich nicht interessiert. Uns sieht das Restaurant leider nicht wieder.

Bewertung von Karsten Bembnista von Montag, 01.05.2017 um 09:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig Unprofessionell! Wartezeiten von ca. Einer Stunde für Getränke und Palatschinken. Machten alle einen total überforderten Eindruck. Wenigstens ein Hinweis auf eine eventuelle längere Wartezeit wäre schön gewesen. Spätestens bei der Rechnung (wo es auch Probleme gab) wäre eine Entschuldigung angebracht gewesen.

Bewertung von Christian Popp von Sonntag, 19.03.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen , große Portionen zu guten preisen. Nette und kinderfreundliche Bedienung

Bewertung von Sabine Mark-Jugler von Sonntag, 19.02.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, dass Essen schmeckte sehr gut. Man fühlt sich wohl in dem Ambiente und das Personal ist auf zack und umsichtig. Jederzeit empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Kessler von Samstag, 11.02.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker bei super Preisen und netter Bedienung! Lohnt sich!

Bewertung von Jörg Wilhelm von Montag, 26.12.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Tscheche in Brandenburg. Leckeres Pils und rustikale Küche.

Bewertung von Udo Späth von Dienstag, 08.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Bier... Lecker Essen

Bewertung von Christian Pech von Sonntag, 31.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön für feiern, da getrennte Räume zum Essen und quatschen und der andere für Musik und Tanz. Essen war böhmisch und richtig gut.

Bewertung von Manuela Görlitz von Sonntag, 12.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einen so schlechten Service habe ich noch nicht ein einziges Mal erlebt, die Bedienung schien völlig überfordert, obwohl nur wenige Gäste dort waren. Es fehlte einfach an allem. Freundlichkeit, Überblick null, keine Bedienung, kein Besteck, falsches Essen, das dann erstaunlicherweise aber schmeckte. Trotzdem schade um den Ruf dieser eigentlich schönen Gaststätte.

Bewertung von Gisela Huebner von Sonntag, 05.06.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute auf der Rückreise von der Ostsee dort. Wir hatten Hunger und Durst, weil wir auch im Stau gesteckt hatten. Wir sind in den letzten Jahren nicht einmal so unfreundlich bedient worden wie heute. Das Essen war durchschnittlich. Preis-Leistung stimmt einfach nicht, schade!

Bewertung von Herbert Choschzick von Donnerstag, 19.05.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist sehr schade, dass ein Restaurant in dieser sehr schönen Lage so ungewöhnlich schlecht bewirtschaftet ist. Die Bedienung ist völlig überfordert und offenbar nicht ausgebildet. Das Essen (Schweine- und Rinderbraten) ist extrem schlecht und nicht genießbar. Nur das tschechische Bier schmeckt (nicht hier gebraut) sehr gut. Insgesamt ist das Restaurant keine Empfehlung. Diese Einschätzung ergibt sich nach zwei Besuchen.

Bewertung von Nicole Graefe von Freitag, 08.04.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute bei schönen Wetter mal die Gegend erkunden und sind auf dem Rückweg zum Mittag hier eingekehrt. Personal war sehr freundlich und achtsam. Die Getränke kamen schnell und auch Vorspeise und Hauptgang waren schnell bei uns. Sehr zu Empfehlen ist die Knoblauchsupper, war ein Traum und das Brot was es dazu gab könnten die Teschen nicht besser machen. Allen im allen sind wir sehr zufrieden. Unserer Hündin hat es auch gefallen. Kommen wieder

Bewertung von Thomas Eck von Dienstag, 23.02.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nicht das erste Mal hier gewesen. Das Essen war wieder sehr lecker und satt geworden sind wir allemal. Die Bedienung war gut gelaunt und freundlich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist durchweg akzeptabel.

Bewertung von Rene Adolph von Sonntag, 06.12.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war sehr schlecht,wir waren zu acht vier hatten danach Magenprobleme und einer musste sich übergeben. Preis Leistung miserabel 16 Euro für gefühlte 100 Gramm Gans Kein Geschmack. Einfach nur schlechtes Essen!

Bewertung von Mario Böhm von Samstag, 06.12.2014 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker...

Adresse vom Restaurant Restaurace Václav


Weitere Restaurants - Pizza essen in Cottbus