Restaurant Shiva Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shiva in Cottbus
4.5 16
Oberkirchplatz 5 Cottbus Brandenburg 03046
0355 6202458

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shiva in Cottbus

Adresse:

Restaurant Shiva
Oberkirchplatz 5
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 6202458
Webseite: http://www.shiva-cottbus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Indisch

Reservierung:

Restaurant Shiva hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Shiva

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Freude Pur von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit der Öffnung Gast in Shiva und mein Liebling essen ist hünnersuppe und chickentikka masala :) lecker ! Danke Shiva Team ,nur weiter so !!!

Bewertung von Jens Arndt von Dienstag, 04.10.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gerade dort gespeist: es war das wohl miserabelste Essen, was ich in einem "indischen"(???) Restaurant je geboten bekam. Der Chef entschuldigte sich aufgrund unseres Feedbacks beim Bezahlen, er würde nächstes Mal wieder selbst kochen. Tja, ein 2. Mal gibt es unsererseits nicht. Unsere 2 Gerichte (Okraschoten- & Kirchererbsen-Gericht) wurden mit einer billigsten Tomatensauce zubereitet, wo rein gar nichts an indische Gewürze auch nur entfernt erinnerte. Im Gegenteil: es schmeckte wie einfachste Spaghetti-Sauce aus der Dose. Wenn dieses Restaurant sowohl indische als auch italienische Küche auf der Speisekarte anbietet, sollte schon der geschmackliche Unterschied bekannt sein. Zudem liegen die Preise auch im mittleren Bereich. Schade, hatten uns sehr auf einen Inder in der Gastrolandschaft von Cottbus gefreut, kann die positiven Kritiken nicht nachvollziehen oder wir hatten Pech, dass evtl. eine ungelernte Aushilfe in der Küche stand?

Bewertung von Rene Lewski von Samstag, 30.07.2016 um 05:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr lecker, super Preis und sehr nettes Personal! Die Einrichtung ist etwas eigenwillig, ich finde es fehlt etwas an Gemütlichkeit,ich bin trotzdem gern hier .

Bewertung von Sandra Rinau von Donnerstag, 21.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Lecker,Service super. Auchbzum Abholen. Was man mehr. Empfehlung

Bewertung von Mike W von Sonntag, 17.07.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis, Leistung super. Die Speisen schmecken sehr lecker aber teilweise fehlen die indischen Gewürze etwas was bei dem Preis aber auch völlig verständlich ist. Bedienung immer sehr freundlich

Bewertung von Miroslav Hejduk von Mittwoch, 22.06.2016 um 03:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Etablissement hat kein Ambiente und kein gutes Essen!

Bewertung von okolyte von Samstag, 04.06.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Cottbus

Bewertung von Tom Freier von Samstag, 28.05.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, schnelle sehr freundliche Bedienung.Man kann schön draußen sitzen. Anscheinend kennt der Wirt hier alle Gäste. Es gibt Fladenbrot mit 3 verschiedenen Saucen und Salat als Vorspeise vom Haus. Die Gerichte dürften etwas stärker (nicht schärfer) indisch gewürzt sein

Bewertung von Angelika Krautz von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Appetizer in Form kleiner Brothappen mit drei verschiedenen Dips machte Appetit auf mehr. Als Vorspeise eine Hühnersuppe.Typisch asiatisch mit kleiner Fleischeinlage.Als Hauptspeise wählten wir Tandoori-Gerichte. Gemischte Fleischplatte mit Lamm,Huhn,Ente. Wer nicht Lamm mag, kann sich hier zum Probieren heranwagen. Der Lamm-Geschmack kam nur sehr leicht herüber. Das Entenfleisch auf der nur Enten-Platte war super zart. Beide Gerichte sehr, sehr lecker. Als Nachspeise wählten wir die mit indischem Namen. War eine Überraschung, was es sein sollte. Es waren kleine Bällchen, die nach Frucht aussahen, serviert mit Eis, Schlagsahne und tatsächlichen Früchten. Die indischen Betreiber klärten uns auf. Es war eine indische Spezialität, frittierte Teigbällchen. Es war ganz nett zum Probieren, muss ich jedoch nicht immer haben. Der Aperitif (Prosecco) hätte etwas kühler sein können. Die indischen Betreiber waren um uns als Gast bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nach meinem Geschmack könnte das Ambiente des "Shiva" noch mehr Indien vertragen. Als Fazit: Essen super lecker. Alles andere insgesamt auch gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Andy Frank Damm von Mittwoch, 16.03.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar. Dazu der wirklich der nette und immer lächelnde Service. Was will man mehr?! Mittlerweile Stammgäste :)

Bewertung von Alex Lustig von Montag, 29.02.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Eltern waren sehr begeistert vom Essen und kommen sicher wieder mal vorbei. War ein schönes warm up für das Konzert und auch vom Preis & Leistung her TOP. Sehr zu Empfehlen !!

Bewertung von Herbert Weigel von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und gastfreundliche Inhaber. Wir waren zu dritt und alle waren begeistert ! ... und dazu noch faire Preise, auch für die Getränke.

Bewertung von Gundula Heiser von Montag, 08.12.2014 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was man gleich mal erwähnen kann, sind vor allem die netten und vor allem lustigen Unterhaltungen mit Karam und sein Bruder. Ich mag die beiden. Beide sind mit Herz bei der Arbeit und das spiegelt sich auch auf dem Essen wieder. Für mich bietet das Shiva sehr leckeres Essen mit einer vielfältigen aber nicht zu großen Auswahl an Gerichten. Bei allen bis jetzt von mir besuchten Restaurants habe ich noch nie so eine Gastfreundlichkeit erlebt. Schon allein wegen dieser Gastfreundlichkeit freue ich mich jedes Mal auf ein Besuch beim Shiva.

Bewertung von Marcel Fröschl von Sonntag, 17.08.2014 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ente gut Alles gut! Einrichtung nicht so meins. Sauberkeit in Ordnung, kann aber verbessert werden. Essen ist aber wirklich sehr empfehlenswert!

Bewertung von Marsell Buchs von Freitag, 30.05.2014 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen Super Bedienung

Bewertung von Daniel Noack von Donnerstag, 24.10.2013 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in Cottbus! Unglaublich gute Bewirtung, preiswerte Küche und gute Lage. Auch Feiern können hier gemacht werden und es gibt immer etwas ganz besonderes zu solchen Anlässen ;) Gerade deswegen ist es auch unser Stammtischlokal des Fakultät 1 Stammtisches der BTU. One of the best restaurants in Cottbus! Real good food and service as well as it is reasonable priced. Also the location is really good (near to the "Altmarkt", one of the cultural centers of the city). Parties and festivities can be celebrated here and every time these events will be something special ;) That's why we've chosen this restaurant for our cracker-barrel of faculty 1 of the Brandenburg University of Technology.

Adresse vom Restaurant Restaurant Shiva


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cottbus