Restaurant Sultana Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultana in Cottbus
4.1 12
Karl-Liebknecht-Straße 30 Cottbus Brandenburg 03046
0355 3555747

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sultana in Cottbus

Adresse:

Restaurant Sultana
Karl-Liebknecht-Straße 30
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 3555747
Webseite: http://www.sultana-cottbus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Sultana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sultana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Winnie Böttcher von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker schnell und gemütlich

Bewertung von Volley AxS von Dienstag, 08.11.2016 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag Abend haben wir zwei ohne zu reservieren einen sehr schönen Platz bekommen. Sehr freundliches Personal, auch wenn ein Kellner uns versehentlich eine Schale Reis brachte und kurz danach feststellte das es doch der falsche Tisch war und sie wieder weg nahm. War etwas witzig, denn dann kam er noch einmal um sich zu entschuldigen, er konnte jedoch fast kein deutsch (Küchenpersonal). Wir waren das erste Mal da und haben es nicht bereut. Sehr leckeres Essen, dass man am Ende auch mitnehmen konnte. Man sollte die empfohlenen einheimischen Produkte nehmen von Linsensuppe, Balonbrot, Säfte etc... Daumen hoch.

Bewertung von Hanni Hanni von Samstag, 05.11.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker

Bewertung von Frl Gaudine von Dienstag, 23.08.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre im orientalischen Flair, nette und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr gut. Immer wieder gern :-)

Bewertung von Robert Wolter von Dienstag, 02.08.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen in einer orientalischen Atmosphäre. Im Gegensatz zu deutschen Restaurants können sich Kinder hier auch willkommen fühlen.

Bewertung von Mike W von Sonntag, 17.07.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Schwenk von Montag, 04.07.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von ayesha amin von Samstag, 26.03.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gud

Bewertung von unreaLphoenix von Mittwoch, 06.01.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geplant war ein schönes Familienessen im Sultana, leider war es mehr enttäuschend als alles andere. Angefangen bei dem Kellner der alle 5 Minuten am Tisch stand und die Essensbestellung aufnehmen wollte. Wir sollten uns doch beeilen damit er seine Raucherpause (!!!) machen kann. Von freundlicher Bedienung gar keine Spur. Kein einziges Lächeln, einfach nur ein genervtes Gesicht. Man hatte das Gefühl gerade bei der örtlichen Pommesbude zu Gast zu sein. Wenn man Restaurantpreise zahlt, darf man auch die entsprechende Bedienung erwarten. Auf Fragen zu bestimmten Gerichten und deren Inhalten bekamen wir nicht eine vernünftige oder zufriedenstellende Antwort, was wohl an der Sprachbarriere oder/und an der Einstellung des Kellners lag. Das Besteck kam dann endlich 5 Minuten nachdem das Essen schon stand. Die Servietten haben wir uns dann von den Nebentischen nehmen müssen, da hierfür wohl keine Notwendigkeit bestand. Die Qualität des Essens und der Getränke waren (wenn auch preislich ein wenig hoch) in Ordnung, was aber leider durch den bitteren Beigeschmack der fehlenden Personalkompetenz nur schwer genossen werden konnte. "Schlemmen wie ein Sultan oder genießen wie ein Maharadscha." Da wären früher aber Köpfe gerollt... Den einen Stern gibt es für das Essen und weil man mindestens einen geben muss. Mehr hat sich diese Servicewüste nicht verdient.

Bewertung von Herwig Henseler von Sonntag, 27.09.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vielleicht nicht gerade das gemütlichste Ambiente. Aber das Essen war gut, Bedienung freundlich und das Essen kam zügig. Empfehlung.

Bewertung von Melanie Engel von Donnerstag, 15.05.2014 um 09:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.01.2010 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Telefon 0355 / 3 55 57 47 Funk 0178 / 8 35 09 82

Adresse vom Restaurant Restaurant Sultana


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Cottbus