Bistro Kohldampf Tisch reservieren im Restaurant Bistro Kohldampf in Cottbus Pizza
4.6 115 5
Am Gleis 1 1 Cottbus Brandenburg 03042
+49 355 5290322

Tisch reservieren für Pizza in Cottbus

Bistro Kohldampf in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Kohldampf:

Bistro Kohldampf
Am Gleis 1 1
03042 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Kohldampf

Telefon: +49 355 5290322

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Kohldampf:

Montag: 07:00-13:30
Dienstag: 07:00-13:30
Mittwoch: 07:00-13:30
Donnerstag: 07:00-13:30
Freitag: 07:00-13:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Kohldampf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bistro Kohldampf:

Preis: €

Serviceoptionen im Bistro Kohldampf

Barrierefreiheit im Bistro Kohldampf

Angebote im Bistro Kohldampf

Speiseoptionen im Bistro Kohldampf

Ausstattung im Bistro Kohldampf

Ambiente im Bistro Kohldampf

Publikum im Bistro Kohldampf

Planung im Bistro Kohldampf

Zahlungen im Bistro Kohldampf

Kinder im Bistro Kohldampf

Parkplätze im Bistro Kohldampf

Bewertungen von Bistro Kohldampf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon vor Jahren mal hier in dem gemütlichen Bistro. Als LKW Fahrer bin ich heute wieder mal vorbei gekommen. Und, es ist noch so lecker wie früher. Dankeschön

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal hier und bin sehr positiv überrascht . Die Empfehlung kam von meinen Kollegen . Super leckeres Bauernfrühstück ( frisch zubereitet ) und natürlich frischer Kaffee . Mehrere Mittagessen ab ca. 6 Euro standen auch auf der Karte . Auch ein sehr sauberes Kunden WC habe ich vorgefunden . Sehr freundliche Bedienung und faire Preise . Das Bistro liegt an der Einfahrt zu einem Gewerbegebiet und somit sind auch genügend Stellplätze für LKW vorhanden . Schaut alle mal rein , es lohnt sich . P.S. Ich komme bald wieder . Dankeschön - Fahrer von Spedition Arndt aus Zehdenick . ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und preiswert ohne viel Schnörkel

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Top, Service Top, Preis Top Ich bin mehr als zufrieden Keine Verbesserungsvorschläge

Anfahrt zu Bistro Kohldampf:



Weitere Pizza in Cottbus

Google Footer