Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi in Cottbus italian
4.1 5 5
Marktstraße 7 Cottbus Brandenburg 03046
0355 795367

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi in Cottbus

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi:

Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi
Marktstraße 7
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi

Telefon: 0355 795367
Webseite: http://www.roma-cottbus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daleen Media von Sonntag, 10.12.2017 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo andere eine Video DVD für ein Kaminfeuer abspielen, gibt es hier eigen wunderschönen echten Kamin, gerade zur Winterzeit sehr schön. Überall sehr schön eingerichtet, muss man gesehen haben. Darüber hinaus gibt es hier wohl den besten Salat, welchen ich in Cottbus bisher essen dufte: echter Büffelmozzarrella mit knackigem Blattspinat, verschieden gegrillten Gemüsesorten und einem hauseigenen rosa Balsamico Öl. Ein Foto kann ich hier ja leider nicht hochladen, es würde Bände sprechen. Darüber hinaus liebe ich Pasta dort, weil sie immer Al Dente gekocht wird. Empfehlenswert: Trüffel-Sahne Soße

Bewertung von Mandy Schallschmidt von Freitag, 08.12.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tisch reserviert und in einem undichten Vorschlag gelandet.... 40min warten bis man nach einem Getränk/ Speise gefragt wird.... Nach 3 versuchen hatten dann alle Personen an unserem Tisch (7) auch ihr Getränk. Speisen waren teilweise ungenießbar; was ein Risotto ist, muss der Koch noch lernen; Eine Minzsoße würde mit Essig verwechselt; Lasagne von gestern und auf einer Meeresfrüchtepizza wurde man mit genau EINEM Tintenfischring angefertigt. Noch dazu wurden wir von einem Heizlüfter unmittelbar hinter unseren Rücken gegrillt. Preise für Angebot einfach eine abgrundtiefe Unverschämtheit! Wir werden hier nie wieder her kommen.

Bewertung von Mi Kö von Dienstag, 05.12.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr reichhaltiges Angebot. Essen war lecker. Bedienung gut. Typischer Italiener.

Bewertung von Maik Holmann von Freitag, 24.11.2017 um 06:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, wir waren 7 Personen. Alles hat super gepasst. Wir kommen wieder.

Bewertung von Peggy Scheffzyk von Montag, 13.11.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant in Cottbus. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Faire Preise. Und eine sehr delikate Küche. Immer wieder gern !!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Roma bei Jimmi:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Cottbus