Café Lucie Tisch reservieren - Restaurant Café Lucie in Cottbus german
4.7 21 5
Altmarkt 10 Cottbus Brandenburg 03046
0355 49450433

Tisch reservieren - Restaurant Café Lucie in Cottbus

Reservierung:

Café Lucie hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Lucie:

Café Lucie
Altmarkt 10
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Lucie

Telefon: 0355 49450433
Webseite: http://www.meldekeller.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Lucie:

Montag: 08:00–20:00 Uhr
Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
Freitag: 08:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr
Sonntag: 08:00–20:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Lucie:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Café Lucie:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Café Lucie:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Lucie:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Lucie:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Lucie:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JanneHD I 02_dragon von Freitag, 12.05.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr edel! Personal ist je nach dem Nett bis sehr Nett.

Bewertung von Franziska Dreyer von Donnerstag, 20.04.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben das Mittagsangebot genutzt und waren sehr zufrieden. Besonders der hausgemachte Eistee ist empfehlenswert.

Bewertung von Manuela Görlitz von Montag, 17.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes Café auf dem schönen Altmarkt in Cottbus, leckere Kuchen und Torten, auch zum Frühstücken sehr gut geeignet. Dafür sollte aber auch etwas mehr auf Sauberkeit geachtet werden.

Bewertung von Inja von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente gute Auswahl von Essen und Getränken und ein freundliches zuvorkommendes Personal. Einziger Nachteil die Treppe am Eingang( für ältere Leute oder Gehbehinderte ein Problem) Ansonsten alles prima und nur zu empfehlen !

Bewertung von Pauline Hyka von Sonntag, 19.03.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sehr schöne Ambiente. Nicht so überfüllt wie andere Cafés. Sehr nette Bedienung und eine besondere Speisekarte. In meine Augen top

Bewertung von Marco Schubert von Montag, 27.02.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ nette Bedienung + gute Auswahl an Frühstücksvariationen + guter Kaffee (auch Filterkaffee) + leckere Brötchen - die Lampen im Sitzbereich am Fenster (während meiner Anwesenheit haben sich 3 von 6 Gästen den Kopf gestoßen) insgesamt sehr empfehlenswert, weil gutes Preis/Leistungsverhältnis

Bewertung von Thomas Schäfer von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Werbeaktionen wie z.B. 2 für 1 scheinen ja ziemlich beliebt zu sein. Stehe ich aber als Kunde um 14.15 Uhr vor einem leeren Kuchenblech, dann erschließt sich mir der Sinn dieser Aktion nicht.

Bewertung von Nancy J. von Mittwoch, 18.01.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu erst die vielen positiven Eindrücke: sehr freundliches Personal. Wir waren zum Frühstück hier und ungefähr 15 Minuten nach Bestellung bekamen wir es auch schon serviert. Es könnte für den Preis etwas mehr auf den Tellern sein, aber alles in allem eine sehr vielfältige Karte, welche für noch viele Besuche lockt und mal etwas anderes als typischerweise in Cottbus zu finden. Eine tolle Atmosphäre gerade im Theken und Eingangsbereich, aber auch wer die typisch, deutsche Café-Umgebung mag wird sich hier ebenfalls wohl fühlen. Für jede Zielgruppe etwas dabei. UPDATE: Test Abendessen - Ich würde tatsächlich eher einen Frühstücks- oder Cafébesuch empfehlen. Mittagessen mag auch in Ordnung sein aber für ein Dinner ist die Atmosphäre meiner Meinung nach nicht passend. Auch wenn es tolle Speisen gibt, die qualitativ gehobener Durchschnitt sind, fühlt man sich zum dinnieren doch fehlplatziert. Für eine Lunchpause aber durchaus empfehlenswert - nur nicht wenn es exklusiver werden soll.

Bewertung von Martin Konzack von Montag, 19.12.2016 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtetes nettes Kaffee mit freundlichem Personal, guter Karte und qualitativ sehr guten Getränken und Gerichten

Bewertung von Jens Taschenberger von Freitag, 28.10.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, sehr schönes Ambiente. Besonders Kaffeespezialitäten und Kuchen/Torten sind zu empfehlen. Meines Erachtens auch die besten Kekse der Region!

Bewertung von Thomas Proske von Sonntag, 16.10.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz neues,modern eingerichtetes Café mit schöner Atmosphäre. Kuchen und Kaffee schmecken großartig , die Karte bietet auch kleinere warme Gerichte, Eis, Weine und Cocktails an. Service schnell und sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Tobias Vorwachs von Freitag, 16.09.2016 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Ort

Bewertung von Enrico Kaiser von Dienstag, 16.08.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer schöner Platz im Herzen von Cottbus.

Bewertung von RhinoV8 von Sonntag, 24.07.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele kleine Bars und Restaurants. Im Sommer schöne schattige Plätze unter Bäumen und Pavillons. Eben Altstadtflair!

Bewertung von Rene Lewski von Dienstag, 19.07.2016 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der schönsten Plätze in Cottbus mit viel Kultur, Museen und Lokalitäten!

Bewertung von Rene Walter von Donnerstag, 31.12.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die tollen alten Häuser die Umgebung die Leute.

Bewertung von manfred bolte von Mittwoch, 26.08.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute speisekarte, gute speisen und getränke, freundliche bedienung, essen wurde zügig serviert obwohl das restaurant und außenbereich sehr gut besucht war. gerne wieder

Bewertung von Giuseppe Patti von Montag, 05.01.2015 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, gutes Essen und sehr professionelle und freundliche Bedienung. Ein Guter Tipp für Besucher in Cottbus!

Bewertung von Walter Georgi von Samstag, 13.09.2014 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Unbedingt die Meerrettichsoße probieren!

Bewertung von Rene Lewski von Freitag, 21.09.2012 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

mit gefällt es hier sehr gut! konntre gern wieder...

Bewertung von cchio Pino von Mittwoch, 30.05.2012 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Futtern wie bei Muttern, alles auch ganz erschwinglich und sehr nette Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Café Lucie:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Cottbus