Frankys American Diner Tisch reservieren - Restaurant Frankys American Diner in Cottbus
4.2 11
Wendenstraße 1 Cottbus Brandenburg 03046
0355 48699784

Tisch reservieren - Restaurant Frankys American Diner in Cottbus

Adresse:

Frankys American Diner
Wendenstraße 1
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 48699784
Webseite: http://www.myfrankys.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–03:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 13:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Frankys American Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Frankys American Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von rené r. von Dienstag, 18.10.2016 um 06:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts Besonders.

Bewertung von Zucker Schnute von Dienstag, 18.10.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total tolles Ambiente und super süße und nette Bedienungen.

Bewertung von Norman Pötschke von Donnerstag, 29.09.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über zehn Jahren ein Erlebnis.... Eine Bereicherung für Cottbus

Bewertung von Sven Hoffmann von Sonntag, 21.08.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger im American Style. Zur Mittagszeit schnelle Bedienung und gutes Essen zum gerechtfertigten Preis.

Bewertung von Ihr Bärchen23o62o12 von Samstag, 20.08.2016 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker das essen, man weiß garnich was man nehmen soll, so super *_* super freundlich &' auf alle Fälle komme ich wieder

Bewertung von Rudi R.A.R. von Dienstag, 02.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, man wird schnell und feindlich bedient.

Bewertung von Florian Wittig von Freitag, 03.06.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

passt alles gut zusammen und schmeckt

Bewertung von Oliver Broß von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bedienung, nettes und passendes Ambiente. Das Essen ist zwar nichts weltbewegendes aber lecker und man wird satt. Cool ist, dass wenn Zeit man sich ein Programm wünschen kann. Da ich bevorzugt auf die alten Tom und Jerry Serie stehen wurde mir der Wunsch erfüllt. Zwar ohne Ton aber die Streifen sprechen für sich

Bewertung von Robert Androck von Samstag, 31.10.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Leute, sehr gutes Essen. Top Lage in der schönsten Stadt der Welt.

Bewertung von Sandra Zach von Freitag, 24.10.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger waren sehr lecker, keine Frage. Das Personal war auch entspannt und freundlich. Allerdings sind die Cocktails echt keine Empfehlung wert - wir hatten mehrere Caiphis, Mojitos - diese waren kaum genießbar und nur schwer zu trinken. Die bestellten Fancy Drinks mit viel Saft waren okay, aber das ist auch keine Kunst. Zuguter Letzt wird hier auch keine Kartenzahlung angeboten, im 21. Jahrhundert ein NoGo!

Bewertung von Ronny Marschner von Donnerstag, 31.10.2013 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker und riesige Burger

Adresse vom Restaurant Frankys American Diner


Weitere Restaurants - Indisch essen in Cottbus