Stadtwächter Tisch reservieren - Restaurant Stadtwächter in Cottbus german
4.6 5 5
Mauerstraße 1 Cottbus Brandenburg 03046
0355 23618

Tisch reservieren - Restaurant Stadtwächter in Cottbus

Reservierung:

Stadtwächter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Stadtwächter:

Stadtwächter
Mauerstraße 1
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stadtwächter

Telefon: 0355 23618
Webseite: http://www.stadtwaechter.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stadtwächter:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–04:00 Uhr
Samstag: 17:00–04:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stadtwächter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Stadtwächter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Schreiber von Freitag, 05.01.2018 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wenn der Barkiper ,, Sten " und seine Claudi da ist

Bewertung von Henry Kulick von Sonntag, 24.12.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Gesamtpaket im Restaurant stimmt. Die Sozialmedia-Werbung lässt aber auf mehr Extraklasse schließen, daher ein Stern Abzug

Bewertung von Malik Horn von Samstag, 23.12.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok. Portion ist groß aber geschmacklich eher Standard als besonders

Bewertung von Peggy Scheffzyk von Mittwoch, 08.11.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig urgemütlich. Sehr gute Küche, mit Riesenportionen. Sehr freundliches Personal. Was mir auch sehr gut gefiel, die passende gedämpfte Hintergrundmusik, passend zur Location. Jederzeit wieder !!

Bewertung von Dr. Sandro Lombardi von Montag, 11.09.2017 um 23:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen. Der Stadtwächter ist freilich eine wahre Institution Cottbus. Okay. Allerdings schwankt die Qualität der Speisen bei zunehmenden Preisniveau und abnehmenden Portionen. Das Ambiente und das Flair sind einmalig; ohne Frage. Die Bedienung ist stets freundlich und aufmerksam; auch gut. Ob Kreationen wie der "Schnitzel-Burger" für gute 8 Euro ohne Beilage sein müssen, entscheidet der Gast am besten selbst. Durchschnittlich liegt der Preis für ein Gericht bei 14-15 Euro. Qualitativ, das erwähnte ich bereits, war der Stadtwächter schon einmal besser, daher nur 3/5 Sternen.

Anfahrt zum Restaurant Stadtwächter:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cottbus