Stadtwächter Tisch reservieren im Restaurant Stadtwächter in Cottbus Deutsch
4.7 1679 5
Mauerstraße 1 1 Cottbus Brandenburg 03046
+49 355 23618

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Cottbus

Stadtwächter in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Stadtwächter:

Stadtwächter
Mauerstraße 1 1
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Stadtwächter

Telefon: +49 355 23618
Webseite: http://www.stadtwaechter.de/
E-Mail: info@stadtwaechter.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Stadtwächter:

Montag: 16:00-23:00
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,16:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Stadtwächter:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Stadtwächter:

Preis: €€

Serviceoptionen im Stadtwächter

Highlights im Stadtwächter

Angebote im Stadtwächter

Speiseoptionen im Stadtwächter

Ausstattung im Stadtwächter

Ambiente im Stadtwächter

Publikum im Stadtwächter

Planung im Stadtwächter

Zahlungen im Stadtwächter

Kinder im Stadtwächter

Parkplätze im Stadtwächter

Bewertungen von Stadtwächter:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Lokal. Super freundliches, aufmerksames und humorvolles Personal. Trotz kleiner Küche, Spitzenmäßiges Essen, mein Senfhänchen Gundel war ein Traum. Zum Abschluss noch ein Espresso und ein Eierlikörchen aufs Haus. Den Stadtwächter können wir wärmstens empfehlen. Plätze vorab zu reservieren wäre sinnvoll. Waren heute wieder beim Stadtwächter. Auch 10 Monate später ist das Lokal immer noch absolute Spitze. Ob Personal, Ambiente oder Essen, Es war wieder ein rundum gelungen. Super Personal und super Service. Essen war lecker und wurde schnell geliefert. Wir kommen bestimmt wieder und können es nur wärmstens empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann die ganzen 5 Sterne Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen, ich hab Durchschnitt vorgefunden. Die beiden jungen Servicekräfte waren super, schnell, freundlich, aufmerksam. Toll! Das Essen - na ja, so etwas bekommst du zu Hause halt auch hin, ich fand die Teller zudem viel zu voll und überladen. Und beim Ambiente fehlt mir die Liebe zum Detail, in der Stadtmauer zu sitzen hat zwar was, aber ganz ehrlich - wir saßen ganz oben im Turmzimmer - aus dem Fenster lässt sich dort nicht schauen, warum z.B. sind die Wände dann so langweilig und kahl, der komische - was auch immer für ein Tier-Kopf reißt es wahrlich nicht raus, warum nicht ein paar Motive aus der Cottbuser Geschichte - würde sich anbieten - oder was auch immer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Lokal in der Nähe der Stadthalle Cottbus. Herrliches Flair, schmackhaftes Essen und eine freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Geburtstagsessen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Stadtwächter:



Weitere Deutsche Restaurants in Cottbus

Google Footer