Steakhaus Asado Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Asado in Cottbus
3.9 7
Karl-Liebknecht-Straße 25 Cottbus Brandenburg 03046
0355 4936990

Tisch reservieren - Restaurant Steakhaus Asado in Cottbus

Adresse:

Steakhaus Asado
Karl-Liebknecht-Straße 25
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 4936990
Webseite: http://www.steakhaus-asado.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Steakhaus Asado hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Steakhaus Asado

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Heideklang von Mittwoch, 26.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Carolin Rähse von Samstag, 27.02.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal wieder seit längerer Zeit dort gewesen und es wird von mal zu mal schlechter. Bedienung nett, aber sehr sehr langsam. Auf die Speisekarte mussten wir über 10 Minuten warten und auf die Getränke nochmal solange und der Laden war nicht mal zur Hälfte gefüllt. Vom Essen ganz zu schweigen was die Wartezeit angeht. Nun zum Essen die Tapas waren ein graus völlig lieblos angerichtet und geschmacklich schlecht. Das Lammsteak war gut. Wir waren an dem Abend nicht die einzigen die unzufrieden waren.

Bewertung von Axel Belde von Samstag, 05.12.2015 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service wunderbare Steaks, kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von fräulein flauschig von Dienstag, 22.07.2014 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann über nichts meckern. Schöne vielfalt auf der Speisekarte und man findet dort auch mal was anderes ausser dem klassischen Steak.

Bewertung von Antje Sewing von Freitag, 03.01.2014 um 17:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich hier nicht vollständig positiv bewerten. Die Bedienung sehr freundlich und immer in angenehmer Reichweite. Das Fleisch war sehr gut allerdings verdorben von Beilagen aus der Dose bzw. Tüte wahrscheinlich vom Supermarkt. Das war zum einen sehr schade und auch ärgerlich, da wir die Beilagen inkl. nicht definierbarer Soße (sehr schwer und mit Sicherheit auch nicht frisch) auf dem Teller gelassen haben. Die Bedienung hat zwar nachgefragt und versichert es weiter zu geben, allerdings ohne Wirkung. Die Rechnung kam und es wurde gelächelt und geschwiegen. Auch nach erneutem Ansprechen und der Hinweis, dass es für Supermarktware sehr teuer sei, wurde leider nicht reagiert. Wir werden jedem, der hier essen möchte davon eindringlich abraten! Aus unserer Sicht muss hier dringend das Konzept geändert werden. Weniger auf der Karte dafür 100%tige Qualität!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 27.01.2012 um 09:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Steaks,tolle Bedienung=immer wieder gern

Bewertung von Jens Werner von Dienstag, 03.08.2010 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nach den ansonsten recht positiven Bewertungen war ich auf den Besuch des Asado sehr gespannt. Leider kann ich nur eine durchschnittliche Bewertung vergeben. Räumlichkeiten: es hat einen Moment gedauert den Eingang zu finden, da die Anschrift (Navi) auf eine Querstraße verwies (könnte man ja auch ein paar Hinweise geben) habe ich erst einmal das gesamte Gebäude umrundet; des Restaurant selber war nett, sauber und gut eingerichtet (***) Bedienung/Service: sehr nett und schnell, leider kam die Bestellung nicht 100% korrekt auf den Tisch (mal fehlten die Pilze, mal die Pommes, wurde aber umgehend nachgeliefert) ; das Essen kam auch wie versprochen nach ca. 20 Minuten (***) Essen: die Vorspeisen wurden nett angerichtet, im Grunde aufgewärmte Massenware ohne besonderen Geschmack – kann ich nicht empfehlen(*); die Steaks: Fleischqualität und Geschmack war recht gut, leider wurden nur 3 Garstufen (rare, medium, well done) angeboten – hätte ich im Steakhouse mehr erwartet (***), die Beilagen waren Standard, so lala; (Bspw. hätten die Rosmarinkartoffeln auch etwas Rosmarin vertragen – das sollte auch frisch verfügbar sein!) (**) Fazit: eigentlich ganz nett, aber für etwas das sich Steak-House nennt hätte ich mehr erwartet – zumal die Preise das erwarten ließen (für 4 Personen ca. 70Euro – nur Essen (kleine Steaks) und jeweils ein Getränk)

Adresse vom Restaurant Steakhaus Asado


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Cottbus