Deniro Tisch reservieren - Restaurant Deniro in Cottbus
0 5
Schillerstraße 65 Cottbus Brandenburg 03046
0355 797688

Tisch reservieren - Restaurant Deniro in Cottbus

Adresse:

Deniro
Schillerstraße 65
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 797688
Webseite: http://www.deniro-cb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:30–01:00 Uhr
Dienstag: 16:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–01:00 Uhr
Freitag: 16:30–01:00 Uhr
Samstag: 16:30–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Deniro hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Deniro

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stef R von Sonntag, 13.11.2016 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MEEEGA zufrieden. War ein toller Abend mit sehr leckerem Essen und einem fantastischen und charmanten Kellner. Danke dafür :-) Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Andreas Fricke von Sonntag, 31.07.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit italienischer Küche, jeden Sonntag Brunch zum guten Preis, sehr familiäre Atmosphäre!

Bewertung von Martin Stauß von Mittwoch, 13.01.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntagsbrunch. Wer es mal richtig auf die harte Tour braucht, geht am Sonntag ins Deniro zum Brunch. Wenn man unvorstellbare 45 Minuten auf das erste Getränk wartet, geht es eigentlich nicht schlimmer. Und das bei 4 (vier!) Nachfragen nach dem bestellten Getränken! Und zwei Tassen Kaffee und 2 Gläser Prosecco sind jetzt nicht wirklich eine Herausforderung..... Erstaunlich auch die Reaktion des "Service"personals: Nix! Keine Entschuldigung, kein Bedauern, gar nichts! Nur ein dumpfer Blick.... Und zu dem Essen selbst: Viel TK, was dann in die Friteuse wanderte, steinhart gekochte Eier, Wurstaufschnitt aus der Großpackung. Und 2 Wochen nach Weihnachten Braten mit Klößen und Rotkraut zu servieren zeugt auch von wenig Phantasie und Inspiration. Die Atmosphäre ist auch aufgrund des mit Leuten zugestopften Raumes grenzwertig, nein, eigentlich ist es keine Atmosphäre......

Bewertung von Slein_Tv [ Niels ] von Freitag, 31.07.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war echt super Lecker, aber es war zu wenig! Für 14,50 bekommt man zwei kleinen Schnitzel und ein paar Kroketten. Aber es war Lecker.

Bewertung von Andreas Titze von Mittwoch, 03.07.2013 um 13:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Drinnen sicherlich wunderschön eingerichtet. Lässt sich aber schwer bewerten, wenn man nur draußen sitzen darf, weil der Innenraum angeblich voll ist, was er den ganzen Abend nicht war. Und der Innenhof in dem man dann Platz nehmen muss, ist keine schlechtere Alternative, es ist gar keine. Zumal scheinbar nur den Stammgästen Decken angeboten werden. Bedienung grundsätzlich freundlich, wobei nicht überschwänglich, was ein Pluspunkt ist. Wenn man dann aber schon bei den Getränken das erste Mal etwas vergisst, sollte man sich danach besser konzentrieren und dann kann es eigentlich nicht mehr passieren, dass man eine komplette Mahlzeit - nur sprichwörtlich - unter den Tisch fallen lässt. Das Essen selber zwar wirklich lecker und auch nett angerichtet, aber entschieden zu wenig (ohne Vorspeise wäre ich nichtmal ansatzweise satt geworden) und bei fast zwei Stunden Wartezeit für sechs Gerichte, kann man von gutem Service wirklich nicht mehr reden. Zumal auch hier scheinbar Stammgäste, die über eine Stunde später eintreffen und trotzdem noch eine halbe Stunde früher ihr Essen bekommen, ungeniert bevorteilt werden. Eine Entschuldigung am Ende wäre zwar eine nette Idee, aber dann sollte man wenigstens so tun als wäre sie ernst gemeint. Ein Getränk in netter Atmosphäre ist dort sicherlich nicht verkehrt. Für einen entspannten Abend in dem man mit Freunden oder Familie angenehm Essen gehen will, ist das De Niro allerdings absolut nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Deniro


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Cottbus