Esscobar Tisch reservieren im Restaurant Esscobar in Cottbus Sushi
4.5 163 5
Schloßkirchstraße 1 Cottbus Brandenburg 03046
0355 4949596

Sushi Restaurants in Cottbus

Esscobar in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Esscobar:

Esscobar
Schloßkirchstraße 1
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Esscobar

Telefon: 0355 4949596
Webseite: http://www.esscobar.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Esscobar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Esscobar:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Esscobar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.10.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich gehe besonders gern im Sommer in der Esscobar essen. Die kleine Terrasse angrenzend an die Spremberger Straße ist sehr gemütlich und ruhig gelegen. Das Essen ist in der Regel sehr gut und man kann auch gut mit kleinen Kindern hier Speisen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Bar in Cottbus! Die Location hat innen wie außen ein gepflegtes Ambiente, welches man so doch eher selten findet. Das Angebot an Getränken und Speisen (Küchenschluß 20:30 Uhr) ist legendär. Es besticht, vor allem bei der Küche, durch Klasse und an der Bar durch die wohl durchdachte Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam aber alles andere als aufdringlich. Jede:r kann alle Drinks erklären und auch sehr gute Empfehlungen geben, solle man mal Lust auf etwas neues verspüren. Im Inneren läuft stets eine unaufdringliche Auswahl guter Musik im Hintergrund, die nicht das Gespräch am Tisch stört ab und an jedoch dazu einlädt die Gedanken schweifen zu lassen. Wichtig zu erwähnen ist, auch die Toiletten sind in einem sehr guten Zustand und stets sauber.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal begrüßt einen und begleiten einen durch den Abend. Cocktails waren sehr lecker. Ausgesprochen lecker war das Essen - ausgefallen und auf den ???? perfekt. Einen Freund würde ich hier her zu essen schicken. Einzig die Musik war etwas zu aufdringlich. Essen. ⭐️ Bedienung ⭐️ Optik des Tellers ⭐️ Einrichtung ⭐️ Wohlfühlfaktor 1/2 ⭐️ die Musik war zu aufdringlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.06.2022 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen Runden Geburtstag gefeiert und uns fehlen die Worte, um dieses Ereignis in diese Einrichtung umfassend zu beschreiben. Das Ambiente toll, die Betreuung optimal und superfreundlich, die vorher abgestimmten Speisen in Superqualität und ausreichend - besser geht es nicht! Wir können den Besuch nur empfehlen. Für Cottbus ein gastronomischer Höhepunkt. ????

Bewertung von Gast von Montag, 27.12.2021 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Adresse in Cottbus: Die Speisen sind exzellent, sehr ansprechend angerichtet und ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Der Inhaber ist sehr aufmerksam und sorgt sich um das Wohl seiner Gäste. Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. (Foto: "Gans anders" -》sehr empfehlenswert!)

Anfahrt zu Esscobar:



Weitere Sushi Restaurants in Cottbus