Griechisches Restaurant Mythos Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Mythos in Cottbus
4.4 28
Sandower Straße 54 Cottbus Brandenburg 03046
0355 4949877

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Mythos in Cottbus

Adresse:

Griechisches Restaurant Mythos
Sandower Straße 54
03046 Cottbus

Kontakt:

Telefon: 0355 4949877
Webseite: http://www.mythos-cottbus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Griechisches Restaurant Mythos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Mythos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Duc Nguyen von Samstag, 12.08.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre und hervorragendes Essen. Empfehlenswert.

Bewertung von Martin Wolf von Montag, 17.07.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Sehr freundlich Wartezeit ist in Ordnung Rundum perfekt Immer wieder gern

Bewertung von Elmira Merbach von Samstag, 15.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal, schmackhaftes Essen

Bewertung von Dr. Sandro Lombardi von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wohl beste (und authentischte) Grieche, den ich kenne. Das Mythos am Oberkirchplatz überzeugt auf ganzer Linie. Ambiente, Bedienung, Speisen und deren Qualität befinden sich auf ganz hohem Niveau! Die Bedienung ist aufmerksam, aber rücksichtsvoll. Die Auswahl der Speisen ist vielfältig, aber nicht überfordernd. Die Qualität überzeugt dabei außerordentlich: frisch, geschmackvoll und authentisch. Dazu kann auch die Weinkarte überzeugen, welche der Eigentümer – selbst gebürtiger Grieche – eigens zusammenstellt. Die Räumlichkeiten (auch die Toiletten) sind außerordentlich sauber und gepflegt. Das gilt auch für die Küche! Absolute Empfehlung! Eine Adresse, die man kennen muss, wenn nicht sogar ein Geheimtip!

Bewertung von Deborah Tasche-Wolf von Sonntag, 09.07.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft dort Essen. Bis jetzt immer gute Qualität und netter Service. Auch vom Ambiente her fühlen wir uns sehr wohl. Einziger Kritikpunkt: Wenn es sehr voll ist entstehen manchmal lange Wartezeiten.

Bewertung von Andreas Stahn von Montag, 29.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Grieche der Stadt

Bewertung von Andrea Schulz von Samstag, 27.05.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant. Mit gemütlicher Atmosphäre. Leider ab und an überlaufen.

Bewertung von Mike Szepanski von Sonntag, 14.05.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal immer mit ein Lächeln im Gesicht und die Portionen sehr groß. Es war ein schöner Abend dort, kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Carola Lucas von Samstag, 06.05.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer und immer wieder begeistert. Es ist so so lecker. Man fühlt sich wie in einer Familie. So herzlich so freundlich. Das Essen ist der Knaller. Danke für die schönen Stunden. Immer wieder!!

Bewertung von Christian Bartusch von Mittwoch, 22.02.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich gut, Bedienung leider etwas unaufmerksam. Ohne ran winken muss man leider etwas warten um sein Glas nachfüllen zu lassen. Aber das ist auch der einzigste Kritikpunkt hier. Leckeres Essen und tolle Atmosphäre.

Bewertung von Sebastian Becker von Montag, 20.02.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder einmal rundum sehr zufrieden. Der Service sowie das Essen

Bewertung von Ines Richter von Samstag, 18.02.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war super lecker. .aber am Samstag (supi voll) war es vielleicht nicht möglich alle Gäste mit Ouzo zu begrüßen

Bewertung von Tim Wagner von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant der Stadt Cottbus. Essen und das Personal ist erste Klasse!!! Sehr empfehlenswert!!!!

Bewertung von Mike Mehnert von Samstag, 14.01.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vermutlich das beste griechische Restaurant in der Nieder-Lausitz. Immer super lecker und in der Metaxasauce möchte man am liebsten baden. Der Service ist auch immer freundlich und schnell, selbst wenn es mal wieder bis auf den letzten Platz voll ist. Wir sind immer wieder gerne dort.

Bewertung von Renè Schichan von Samstag, 24.12.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir gestern Abend in diesem Restaurant essen waren verbrachten wir die Nacht auf dem WC. Meine bestellten Lammkottelets kamen nicht wie bestellt blutig sondern ca. einen halben cm dick und voll durchgekohlt, als ich den Sohn des Hauses darauf hinwies hat dieser ohne zu Zögern das Essen getauscht und die Koteletts neu gemacht , dies erlebt man so nicht immer dafür ein Lob. Leider war die Kotelettqualität minderwärtig und uns in der Nacht schlecht jetzt weiss ich warum das Fleisch so durchgebraten wurde.... Schade wenn man Weihnachten auf dem WC verbringen muss.

Bewertung von Torti Topf von Sonntag, 18.12.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unheimlich gutes Essen, man geht pappsatt nach Hause. Sehr nette und vor allem sehr prompte Bedienung. Bei den einzelnen Gängen kaum Wartezeit, und zu Anfang gibt es einen leckeren Salat. Auch das gesamte Flair im Lokal ist unheimlich gemütlich, man fühlt sich auf Anhieb wohl, sehr tolles Ambiente. Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung von Franziska Gollert von Montag, 12.12.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nettes Personal, und (wenn man nach dem Eingang rechts abbiegt und dort ganz hinten einen Tisch bekommt) auch mit sehr ruhiger Atmosphäre! Der beste Grieche in Cottbus!

Bewertung von mark müller von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren noch nie in den letzten Jahren unzufrieden. Nur wenn wir keinen Platz mehr bekommen haben.

Bewertung von Tim Rohde von Samstag, 22.10.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Samstags sehr voll und 1 Stunde auf das Essen warten ist nicht so mein Ding. Es gab nicht mal irgendein Satz, dass es heute länger dauert. Dafür aber Preise wie in Berlin.

Bewertung von Andy Böhm von Sonntag, 18.09.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr lecker.....

Bewertung von Robert Wolter von Dienstag, 06.09.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort und freundliche Bedienung. Die Preise für die Speisen und Getränke sind angemessen. Die Inneneinrichtung entführt den Gast in einen kleinen Urlaub.

Bewertung von Uwe aus Berlin von Samstag, 30.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und eine angenehme Atmosphäre . Wunderbar.

Bewertung von Oliver Rosengart von Sonntag, 03.01.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich mit Abstand der beste Grieche in Cottbus. Wer dahin möchte, sollte vorher reservieren lassen sonst kann es passieren das man keinen Tisch bekommt.

Bewertung von rene dziergwa von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gemütlich und reichhaltiges Angebot und essen ☺☺

Bewertung von MeinHundHundeschule von Montag, 16.11.2015 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, sehr gutes reichhaltiges Essen. Personal immer nett und zuvorkommend. Trotz großer Gruppe von 30 Personen sehr effiziente freundliche Bedienung.

Bewertung von MSTheChosenOne von Donnerstag, 10.09.2015 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu 2. an einem Donnerstag dort Essen. Das Personal war höflich und zuvorkommend. Restaurant war nach eigener Schätzung halb voll. Das Essen war gut und reichhaltig. Satt sollte man auf jeden Fall werden. Bestellt wurde Gyros und die Qualität war hervorragend. Das Fleisch Medium-Well. Würzung war von guter Stärke, jedoch nicht zu aufdringlich. Die Preise sind leicht hoch, aber in der Relation zur gebotenen Qualität gut. Besonders ein griechisches Bier im Angebot zu finden, war sehr erfreulich.

Bewertung von Thomas Böhm von Montag, 24.08.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Top . Sehr empfehlenswert. ..

Bewertung von Sascha Kuss von Donnerstag, 26.06.2014 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, leckeres essen, top Bedienung !!!

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Mythos


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Cottbus