Strandpromenade & Almhütte Cottbus Tisch reservieren im Restaurant Strandpromenade & Almhütte Cottbus in Cottbus Amerikanisch
4.3 800 5
Mauerstraße 7 7 Cottbus Brandenburg 03046
+49 174 3152282

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Cottbus

Strandpromenade & Almhütte Cottbus in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandpromenade & Almhütte Cottbus:

Strandpromenade & Almhütte Cottbus
Mauerstraße 7 7
03046 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Telefon: +49 174 3152282
Webseite: https://xmeri.com/almhuette-cottbus-cottbus/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandpromenade & Almhütte Cottbus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandpromenade & Almhütte Cottbus:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Strandpromenade & Almhütte Cottbus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Highlights im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Angebote im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Speiseoptionen im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Ausstattung im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Ambiente im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Publikum im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Planung im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Zahlungen im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Kinder im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Haustiere im Strandpromenade & Almhütte Cottbus

Bewertungen von Strandpromenade & Almhütte Cottbus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Coole Idee. Nettes Personal, alles passend zum Namen eingerichtet. Die WC sind sauber, der Speiseraum auch, der Service ist schnell und freundlich, aber das Essen geht gar nicht! Tut mir echt leid, das Essen ist echt nicht der Bringer. PS: unbedingt Tisch reservieren, sind echt viele Menschen da :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und die Bedienung immer nett und zuvorkommend immer wieder gern

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moin Moin, wir hatten hier ein suer Abend mit Melanie als Bedienung. Was Sie hier leistet ist wirklich große Klasse. Ich hoffe das spiegelt sich bri Ihrem Gehalt wieder. Sehr gutes Ambiente, klasse Mucke und ein wirklich tolles Team von der Almhütte. Danke für den Abend! Gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 06:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Melly !!!????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 01:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Problemlos eine Platz bekommen. Obwohl die Bar eigentlich schon geschlossen hatte haben wir trotzdem noch einen Kurzen bekommen ???? Danke an Melanie für die tolle uns nette Bedienung. Gerne wieder.

Anfahrt zu Strandpromenade & Almhütte Cottbus:



Weitere Amerikanische Restaurants in Cottbus

Google Footer