AHORN - Hotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant AHORN - Hotel & Restaurant in Cottbus Amerikanisch
3.8 168 5
Bautzener Str. 134 134 Cottbus Brandenburg 03050
+49 355 478000

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Cottbus

AHORN - Hotel & Restaurant in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von AHORN - Hotel & Restaurant:

AHORN - Hotel & Restaurant
Bautzener Str. 134 134
03050 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von AHORN - Hotel & Restaurant

Telefon: +49 355 478000
Webseite: http://www.ahorn-hotel-cottbus.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in AHORN - Hotel & Restaurant:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - AHORN - Hotel & Restaurant:

Amenities im AHORN - Hotel & Restaurant

Bewertungen von AHORN - Hotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein solides und wohl familiengeführtes Stadthotel. Die Empfangszeiten und Restaurantzeiten sind daher limitiert und am späten Abend gibt es keine Rezeption mehr. Das Hotel ist nicht barrierefrei und es gibt keinen Aufzug. Der Service beim Frühstück ist so weit gut, es werden sogar frische Rühreier bereitgestellt. Der Orangensaft ist eher ein Saftkonzentrat, die Brötchen werden frisch aufgebacken. Das Hotel befindet sich fußläufig etwa 15-20 Gehminuten vom Cottbus hbf. Restaurants findet man nicht in der Nähe und Aktivitäten sind nicht vorhanden. Allerdings ist auch die Lausitz Arena fußläufig in ca. 10-15 Minuten erreichbar, was für Veranstaltungen dort eine gute Sache ist. Ein Netto und eine Art Asia Food Stand ist etwa 100 oder 200m geschätzt neben dem Hotel aber die Öffnungszeiten des netto gehen bis 20 Uhr und wie lang der Asia Mann geöffnet hat konnte ich nicht feststellen. Wir waren mit einer Gruppe von 23 Personen unterwegs. Die Zimmer waren teilweise recht klein, mein Zimmer hatte jedoch eine gute Größe. Abzug gibt es definitiv für das Bad, das winzig war, in der Duschkabine konnte man sich kaum drehen, ohne an den Wasserhahn zu kommen ubd die Temperatur zu verstellen. Auch die Wassertemperatur schwankte zwischenzeitlich zwischen heiss und kalt und durch die kleine Kabine hatte man keine direkte Ausweichmöglichkeit. Alles in allem ein solides Hotel, allerdings nichts besonderes, daher 3 Sterne Bewertung von mir.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr nett

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu AHORN - Hotel & Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Cottbus

Google Footer