Alt Sandow Tisch reservieren im Restaurant Alt Sandow in Cottbus Amerikanisch
4.8 27 5
Sandower Hauptstraße 15 Cottbus Brandenburg 03042
0355 756060

Amerikanische Restaurants in Cottbus

Alt Sandow in Cottbus - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alt Sandow:

Alt Sandow
Sandower Hauptstraße 15
03042 Cottbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alt Sandow

Telefon: 0355 756060
Webseite: http://altsandow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alt Sandow:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alt Sandow:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Alt Sandow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Unterkunft, nettes Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.02.2022 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön geraeumig! Alles sehr sauber und gepflegt

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.12.2021 um 03:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer erstklassig! Muß man schon zufrieden sein, daß es so etwas exquisites in Cottbus gibt!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.08.2021 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Sohn letzte Woche hier. Super schöne kleine „Wohnung“ mit getrennten Wohn-/Essbereich und Schlafzimmer. Einfach perfekt Abends als der Kleine ins Bett musste konnte ich nach Fernsehen schauen. Frühstück nach Wunsch ins Zimmer gebracht und zum unschlagbaren Preis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Gaumenfreunde ist da alles ein Gaumenkitzel. Die Portionen sind eine ansprechende und sättigende Dimension. Das Local ist astrein einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin flugs machbar. Aus meiner Sicht ist ein Treff in den Lokal voll empfehlenswert. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen tadellos bedient zu werden.

Anfahrt zu Alt Sandow:



Weitere Amerikanische Restaurants in Cottbus