Zur Alten Aalreuse Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Aalreuse in Burg (Spreewald) regional
3.7 5 5
Waldschlößchenstraße 17 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 60841

Tisch reservieren - Restaurant Zur Alten Aalreuse in Burg (Spreewald)

Reservierungs-System kaufen:

Zur Alten Aalreuse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Alten Aalreuse:

Zur Alten Aalreuse
Waldschlößchenstraße 17
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Alten Aalreuse

Telefon: 035603 60841
Webseite: http://www.kahnfahrten-online.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Alten Aalreuse:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Alten Aalreuse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tess und Micha von Freitag, 06.04.2018 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Papa, hier gibst du aber 5 Sterne! OK, mach ich. Gerne sogar. Das Essen war frisch zubereitet und sehr lecker, die Portionen groß genug, die Bedienung sehr freundlich und flink, die Preise moderat.

Bewertung von Yuly Kochan von Dienstag, 19.09.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu unserem Erschrecken gibt es in der ALLreuse nicht immer All. Wir mussten also Zander und Hecht wählen. Anbei hatten wir TK Gemüse und einen viel zu öligen dick panierten Fisch. Die ältere Dame die uns bediente, wollte uns leider nicht Bitte und Danke sagen. Wir waren und sind sehr enttäuscht!

Bewertung von Silvia Beyer von Freitag, 01.09.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind einmal im Jahr mit ca.14-20 Leuten im Spreewald und dabei immer in der Alten Aalreuse gelandet. Ob mit unseren Fahrrad oder Paddelboote bzw.Kahnfahrt von Herrn Schulz, es war immer ein toller Spaß. Vor der Heimfahrt durfte natürlich nicht das Abendessen mit Räucher- fisch aus dem Rauchfaß oder Sülze fehlen.

Bewertung von Kristin K von Sonntag, 25.06.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man kann hier nett am Wasser sitzen und den Paddlern zuschauen, allerdings war der Service unfreundlich und kein bisschen kundenorientiert. Der Räucherfisch war sehr gut, auch wenn entgegen der Auskunft der beim Aussuchen genannte Preis sei inklusive der Beilage dies nicht der Fall war, das Bauernfrühstück in Ordnung. Ich kann diese Lokalität nicht weiterempfehlen. Dies scheint auch eher der allgemeine Eindruck zu sein, leider haben wir die TripAdvisor- Bewertungen erst im Nachhinein gelesen.

Bewertung von André Duschka von Sonntag, 25.06.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind kürzlich bei einem Paddelausflug hier eingekehrt. Tolles, wirklich gutes Essen, toller Service, sehr empfehlenswert. Selbst Leute, die uns dort eigentlich nur nach dem Weg gefragt haben, blieben gleich mal da.

Anfahrt zum Restaurant Zur Alten Aalreuse:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Burg (Spreewald)