Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald Tisch reservieren im Restaurant Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald in Burg (Spreewald) Deutsch
4.2 554 5
Ringchaussee 136 136 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 6850

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald
Ringchaussee 136 136
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald

Telefon: +49 35603 6850
Webseite: https://www.kolonieschaenke.de/
E-Mail: kolonieschaenke@spreewald.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Amenities im Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald

Charges im Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald

Bewertungen von Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit den Rädern unterwegs und haben hier einen kleinen Stopp eingelegt. Genau die richtige Entscheidung!! Danke an das Team. Wir waren leider nicht im Hotel deshalb keine Bewertung!! Nur im Biergarten Essen und Trinken!!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liegt sehr gut im Spreewald, von hier aus direkt mit dem geliehen Boot oder Fahrrad die Burger Umgebung erkunden. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Essen war sehr gut! Ist eine Empfehlung! Grüße an den netten Barkeeper der in die Geheimnisse des Gin Tonic eingeführt hat Vielen Dank an das Serviceteam, welches ua. für die Kinder Gurkengetränke kreiert hat! ????

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja, was soll man schon großartiges schreiben. Die Osterfeiertage 2024 in der Kolonieschänke in Burg, war fast ganz Perfekt. Toller vier Seiten Hof mit schönen Gartenrestaurant. Mitarbeiter im Servic an der Rezeption, Daumen ganz weit nach oben. Einen so herzlichen Hausmeister haben wir auch noch nicht erlebt. Auch hier Daumen ganz weit nach oben. Rezeption, Daumen hoch, Bedienung im Restaurant, Daumen ganz weit nach oben. Und zu guter letzt die Küche, die welche immer im Hintergrund arbeiten auf einer Skale von 1-10 eine volle 100. Hier wird mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht. Tolles Frühstückbuffett und das Abendessen einfach Super. Wir könnten so weiter machen aber das würde den Rahmen sprengen. Aber eines muss man leider Negativ bewerten. Die Zimmer sauber und ordendlich. Nur und daher auch nur drei Sterne, uns fehlte ein Safe und ein kleiner Kühlschrank im Zimmer. Wenn das noch drin gewesen wäre dann auch hier volle Punktzahl. Alles im allen, wer Familiäre Atmosphäre sucht, gerne gut Essen möchte, Wandern, Radfahrern oder mit dem Paddelboot fahren möchte um die Stille im Spreewald zu genießen, den können wir nur die Kolonieschänke in Burg empfehlen. Wir kommen auf jedenfall wieder. MfG Fam. R.Braune

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein sehr schönes Hotelzimmer mit Sauna. Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker. Die Spreewaldtherme liegt nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Anfahrt zu Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer