Seehotel Burg im Spreewald Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Burg im Spreewald in Burg (Spreewald)
4.2 10
Willischzaweg 69 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 650

Tisch reservieren - Restaurant Seehotel Burg im Spreewald in Burg (Spreewald)

Adresse:

Seehotel Burg im Spreewald
Willischzaweg 69
03096 Burg (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 035603 650
Webseite: http://www.seehotel-burg-spreewald.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 12:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Internet: ja

Reservierung:

Seehotel Burg im Spreewald hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seehotel Burg im Spreewald

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Krause von Sonntag, 13.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön angelegtes Hotel. Die Anlage besteht aus mehreren Gebäuden. Für Wellness gibt es einen Naturpool, ein Hallenschwimmbecken, 4 Saunen und die Arche Noah, wo die Massageräume sind. In der sogenannten Bibliothek kann man schön am Kamin entspannen. In der zweien Etage gibt es noch ein Ruheraum mit Wasserbetten und Liegen. Es war alles sehr gepflegt, die Aussenanlagen sind schön angelegt. Alles in allem ein schönes Hotel. Kritikpunkte gibt es aber auch. Während unseres Aufenthaltes gab es keine Aufgüsse. Das musste selbst gemacht werden. Teilweise wurde in der Holzbefeuerten Finnischen Sauna (tolle Sauna, ein bisschen klein) kein Holz nachgelegt. Im Saunabereich gibt es keine Bar. Wer an der Wellnessrezeption nachfragt bekommt aber was gebracht. Am meisten gestört hat mich die offene Anlage. Das bedeutet das jeden Menge, meistens Ältere Herrschaften, durch den Wellnessbereich stromern und sich die Anlage anschauen, während man gerade aus der Sauna kommt. Das ist leicht unangenehm.

Bewertung von Andre Pelz von Freitag, 28.10.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade dort gewesen und nur zu empfehlen. Besonders der Wellness Bereich mit zahlreichen Saunen, der Pool dazu die Bücherstube ein erholsamer Genuss. Nach 4Naechten gut erholt und nächstes Jahr gern auf ein weiteres Mal.

Bewertung von Mandy Schulze von Montag, 15.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Juli unsere Flitterwoche hier verbracht und es war wunderschön. Hatten die Romantiksuite als Hochzeitssuite und das Arrangement ein ,,Hauch von Luxus" gebucht und paar extra Anwendungen dazu. Das Ambiente und die ganze Anlage ist vom feinsten gestaltet. Die Speisen und Getränke waren sehr dekorativ angerichtet und haben hervorragend geschmeckt. Das Personal war super nett und freundlich und lies jeden Wunsch von den Augen ab. Wir danken für die unvergessliche Zeit. Liebe Grüße Familie Schulze aus Dresden !

Bewertung von Ralph-Uwe Zimmer von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, im Style eines alten Spreewald-Dorfes. Mit Schwimmbad und (Natur-) Aussenpool und verschiedenen Saunen. Frühstück und (HP-) Abendessen aus frischen Zutaten sehr gut zubereitet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Uwe aus Berlin von Dienstag, 28.06.2016 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig gelegen und schöne Unterkünfte. Ideal als Basislager für Ausflüge und Wellness auch bei schlechtem Wetter. Aber persönliche Mobilität wird vorausgesetzt, sonst ist man doch etwas abseits untergebracht. Die Infrastruktur außerhalb der Anlage ist äußerst dünn (ÖPNV), dass Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten 4 km entfernt.

Bewertung von Gerd Sprenger von Dienstag, 13.10.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein super Wochenende

Bewertung von susiontour von Sonntag, 01.02.2015 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Premiumsuite war super gemütlich und sehr sauber, der Ausblick in die umgebende Natur total schön, und die ganze Anlage mit den Saunahüttchen, dem Schwimmbad, der Bibliothek mit Kamin ganz wunderbar. Das Essen war hervorragend und das Personal durchgehend freundlich. Es herrschte eine wirklich angenehme Atmosphäre. Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung von es ka von Sonntag, 10.08.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wellnessangebot ist super. Sehr angenehme Atmosphäre und wunderschöne Saunalandschaft mit Naturpool und indoorpool. Hatten ein sehr entspanntes Wochenende. Das Personal ist sehr freundlich. Einzig die Zimmer bekommen ein paar Minuspunkte, aber wir wollten nicht den Urlaub im Zimmer verbringen. Daher verdiente 4* Kommen zum relaxen auf jeden Fall gerne wieder.

Bewertung von Dee Jay von Freitag, 30.05.2014 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nur eine Nacht im Haupthaus im Rahmen einer Radrundreise. Das Hotel ist für Bett &Bike ausgezeichnet worden. Die Fahrräder standen in einem offenen, ungesicherten Carport, der völlig überfüllt war. Das Zimmer war sehr klein, es fehlte an Möglichkeiten zum Aufhängen der Sachen (wir hatten nun leider auf der Etappe Dauerregen). Was echt schön war, war das Ruhehaus und die Bibliothek. Gemütlich mit Kamin bzw. Ofen und Wasserbetten, Schaukelliegen, Sesseln mit Fußhockern, Fleecedecken und Kissen... Auch die Sauna und der Naturpool, sowie das Wellnesshaus haben wir genossen. Der Saunabereich ist Textilfrei. Da der Bereich aber rundherum einsehbar ist, vielleicht nicht Jedermanns Sache (weder für die Nackigen noch für die Angezogenen ;-) Frühstück einwandfrei im sehr gemütlichen Wintergarten. Das Restaurant ist allerdings nicht zu empfehlen. Wir waren 6 Personen mit verschiedenen Essen und keines stimmte in Preis/Leistung. Auch der Kuchen nachmittags langweilig und lieblos angerichtet. Der Service insgesamt war sehr freundlich, eine Servicekraft sollte die Berufswahl allerdings noch mal überdenken.

Bewertung von Simone Augsburg von Sonntag, 23.03.2014 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben 3 Tage eine "Romantiksuite" gebucht (Romantik für Zwei), es war ein Geburtstagsgeschenk. Als wir in unserer Romantiksuite eintraten, waren wir ein wenig enttäuscht, da wir uns von einer Romantiksuite mehr vorgestellt hatten. Es war eine kleine 1-Zimmer-Wohnung, nett eingerichtet, also eine ganz normale Suite, es hatte nichts mit Romantik zu tun. Am Abend hatten wir ein romantisches Abendessen, auch dort fehlte es an Romantik, ein seperater und sterieler Raum, gleich neben dem Restaurant. Das Abendessen war auch das Selbe wie im Restaurant. Am nächsten Tag hatten wir ein romantisches Rosenölbad für Zwei und anschließend eine Ganzkörpermassage. Das alles war wunderbar, da gab es nichts zu bemängeln. Alles Andere war wirklich erholsam, sauber und ein gelungenes Wellnesswochenende.

Adresse vom Restaurant Seehotel Burg im Spreewald


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burg (Spreewald)