Zur Alten Aalreuse Tisch reservieren im Restaurant Zur Alten Aalreuse in Burg (Spreewald) Deutsch
4.1 222 5
Waldschlößchenstraße 17 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 60841

Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Zur Alten Aalreuse in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Alten Aalreuse:

Zur Alten Aalreuse
Waldschlößchenstraße 17
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Alten Aalreuse

Telefon: 035603 60841

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Alten Aalreuse:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–20:00 Uhr
Freitag: 17:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:30–20:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Alten Aalreuse:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zur Alten Aalreuse:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute hier und haben frisch zubereitetes Schnitzel und Hausmacher Sülze genossen. Es war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Daumen hoch… Kleiner Tip: Tisch reservieren ???? Beim zweiten Termin gab es Zander und Schnitzel. Wieder sehr empfehlenswert. Und die Wirtsleute freundlich wie gewohnt. Hier fühlt man sich sehr wohl.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schön am Fließ in Burg-Kauper gelegenes Kleinod. Die Speisekarte ist überschaubar und bietet ortstypische Speisen wie Gurkenbrot, Pellkartoffeln mit Quark und Sahnequark, Bratkartoffeln mit hausgemachter Sülze u.v.m. Am Samstag wird frisch geräucherter Fisch angeboten. Wenn man den dann auch auf dem Teller haben möchte, so sollte man nicht bis zum Abendessen warten! Mit dem Fischer-Geist wird eine hochprozentige Spezialität angeboten die nicht ausgelassen werden sollte, aber Vorsicht: dieser Geist hat es in sich! Bleibt noch zu erwähnen, dass beim zweiten Besuch der Quark nicht die Qualität des Vortages erreichte, leider - , somit kann ich einen vierten Stern nicht vergeben. Parkplätze für Fahrrad, Boot und Auto sind vorhanden und bitte immer genügen Bargeld für die Zeche bereithalten (scheint im Spreewald die bevorzugte Zahlungsweise zu sein!).

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bevor ich eine Gaststätte besuche lese ich gern die Rezensionen. Und nach einigen Bewertungen hier, wäre ich nicht in der alten Aalreuse eingekehrt. Da aber meine Eltern mit meinem Opa öfter hier waren, und sehr geschwärmt haben, haben wir ein gemeinsames Familienessen genossen. Ja GENOSSEN. Die Lage ist sehr schön. Man sitzt im Grünen direkt als Fließ. Die Plätze sond schön schattig und der Service sehr freundlich. Wir waren 6 Personen im Slter von 5 bis 61 Jahre und die Ansprüche an Gastronomie daher sehr verschieden. Das Essen war super lecker! Wir hatten Quark mit Leinöl, Schweineschnitzel, Forelle und Kindergerichte. Die Forelle war perfekt, der Quark großartig, aber das Schnitzel hat alles getoppt. Das leckerste, welches wir (4Personen haben davon gekostet) gegessen haben. Glücklichwerweise konnten wir die "geheime Zutat" identifizieren und haben sie bereits nachgekocht. Fazit: alle unsere Gerichte waren hervorragend. Der Service ist sehr freundlich. Absolute Empfehlung hier einzukehren.

Anfahrt zu Zur Alten Aalreuse:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)