Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald) Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald) in Burg (Spreewald) Deutsch
4.5 2057 5
Kurparkstraße 7B 7B Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 61442

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald) in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)
Kurparkstraße 7B 7B
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Telefon: +49 35603 61442
Webseite: https://www.kraeutermuehlenhof.de/
E-Mail: info@kräutermühlenhof.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-20:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Highlights im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Barrierefreiheit im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Angebote im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Speiseoptionen im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Ausstattung im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Ambiente im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Publikum im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Planung im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Kinder im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Parkplätze im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Haustiere im Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald)

Bewertungen von Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Online einen Tisch reserviert. Das hat spitze funktioniert. Wir wurden im Eingangsbereich freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Der Kellner war total freundlich. Der gesamte Service ist absolut professionell und man fühlt sich sehr wohl. Die Küchencrew leistet eine spitzen Job. Das Essen für Groß und Klein ist absolut lecker und frisch gemacht. Ich selber hatte Meerrettichschnitzel mit Kräuterkartoffelstampf. Mega lecker. Nicht zu viel Meerrettich aber auch nicht zu lasch und der Kartoffelstampf war richtig gut. Es macht Spaß dort zu sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bewirtung. Kaninchen und Zander super.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Sehr nettes freundliches Personal. Essen war sehr gut. Nur das man beim Essen auf Zeiten achten muss. Wir hatten 17:30uhr einen Tisch reserviert, würden bei der Anreise darauf aufmerksam gemacht das wir nur bis 19:15 Uhr Zeit hätten.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und schnelle Bedienung. Sehr lecker

Anfahrt zu Restaurant Kräutermühle Burg (Spreewald):



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer