Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR Tisch reservieren im Restaurant Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR in Burg (Spreewald) Deutsch
4.3 902 5
Waldschlößchenstraße 29c Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 536

Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:

Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR
Waldschlößchenstraße 29c
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR

Telefon: 035603 536
Webseite: http://www.spreewaldhafen-online.de/
E-Mail: anfrage@waldschloesschen-burg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:

Montag: 10:00–16:00 Uhr
Dienstag: 10:00–16:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–16:00 Uhr
Freitag: 10:00–16:00 Uhr
Samstag: 10:00–17:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Hafen um zu paddeln oder eine Kanutour zu buchen. Wir hatten uns für die Hochwaldtour entschieden. Wir können die Tour wirklich empfehlen, sehr informativ, Natur pur.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wirklich ein sehr schöner Ausflug.... Die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und sehr hilfsbereit (waren das erste Mal paddeln). Man bekommt eine kurz Einweisung und eine Karte und dann geht's auch schon los.... Wir haben die große Tour gemacht, welche ca 4 Stunden dauern sollte, das hat dann am Ende auch super gepasst... Wir haben längere Pausen gehabt und daher fast 6 gebraucht. Sehr ruhig und idyllisch, gerade um den Stadtlärm zu entkommen, kann ich es nur jedem empfehlen ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.05.2022 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Vorraus eine Kahnfahrt mit Essen und Schnäpl gebucht, losgefahren und voll vertrieft im falschen Hafen gelandet. Wir waren am Boden zerstört als wir im richtigen Hafen den Kahn nicht mehr antrafen. Ohne großes Trara durften wir mit der nächsten Runde unsere Tour noch machen. Unser Fährmann war ein erfahrenen gut gelaunter Begleiter auf der Tour. Unser Tag war gerettet. Vielen Dank dafür!!! Vor Ort befinden sich ein Imbiss, eine Gaststätte, Toiletten und ein kostenpflichtiger Parkplatz. Preise sind wie überall angezogen, aber die Hauptsache ist doch es schmeckt, man fühlt sich wohl und genießt die Stille des Spreewaldes.

Bewertung von Gast von Montag, 03.01.2022 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der absolute Hammer! Am 1. Weihnachtsfeiertag mit strahlend blauen Himmel, Raureif wo man nur hin sah und leicht vereiste Spree! Schön eingehüllt in Decken, Glühwein dazu die Stille der Natur, die Erklärungen des Fährmanns und die Eindrücke genießen! Das war ein absoluter Wintertraum! Von diesem Hafen aus sieht man nicht nur Natur auch sehr viele Wohn und Ferienhäuser direkt am Ufer mit eigenen Anlegestellen. Es war wirklich sehr schön, romantisch und wir waren von den Eindrücken begeistert! Vielen Dank!

Anfahrt zu Hafen Waldschlösschen Schimmank GbR:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)