Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp Tisch reservieren im Restaurant Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp in Burg (Spreewald) Deutsch
4.2 999 5
Waldschlößchenstraße 29c 29c Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 536

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp:

Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp
Waldschlößchenstraße 29c 29c
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp

Telefon: +49 35603 536
Webseite: http://www.spreewaldhafen-online.de/
E-Mail: anfrage@waldschloesschen-burg.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp:

Montag: 10:00-16:00
Dienstag: 10:00-16:00
Mittwoch: 10:00-16:00
Donnerstag: 10:00-16:00
Freitag: 10:00-16:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: 10:00-16:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp:

Serviceoptionen im Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp

Barrierefreiheit im Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp

Bewertungen von Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romantische Kahnfahrt ist schon etwas besonderes...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 04:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein versteckter,fast vergessener Kleiner spreewaldhafen.Dabei ist es hier sehr schön

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Wir hatten eine private Kahnfahrt, da sonst niemand anderes da war. Gefahren wurde trotzdem, was ein Pluspunkt zu jedem anderen mir bekannten Anbieter ist, wo Fahrten dann einfach abgesagt werden. Lockerer Kahnfahrer der Dinge auch schön erklärt hat. Die Fahrt ging eine gute Stunde durch eine tolle Landschaft. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Achtung, hier wird aus allem Geld gemacht! Bereits der Parkplatz ist kostenpflichtig - bei vielen Konkurrenten nicht. Die Toiletten sind ebenfalls kostenpflichtig - das habe ich bei der Konkurrenz gar nicht erlebt. Und die Paddelboote muss man vorab bezahlen - das mag zwar rechtmäßig und kaufmännisch sinnvoll sein, wird aber von der Konkurrenz zum Teil auch kulanter gehandhabt: Wer drei Stunden unterwegs war, zahlt drei Stunden und nicht den Tagespreis. Was bekommt man fürs Geld? Ein Boot, dessen Schale offenbar so verzogen ist, dass es gegen die Muskelkraft zweier Menschen ständig nach links zieht. (Wir haben das in drei wechselnden Kombinationen überprüft.) In der Summe ist man bei der Konkurrenz deutlich besser bedient. Die schöne Lage allein kann's nicht retten.

Anfahrt zu Hafen Waldschlösschen Kahnfahrten im Herzen des Sp:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer