Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald Tisch reservieren im Restaurant Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald in Burg (Spreewald) Deutsch
4.2 426 5
Ringchaussee 136 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 6850

Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald
Ringchaussee 136
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald

Telefon: 035603 6850
Webseite: http://www.kolonieschaenke.de/
E-Mail: kolonieschaenke@spreewald.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war liebevoll zurecht gemacht und die Speisen waren sehr lecker - es gab alles, was das Herz begehrt. Unser Zimmer war mit Liebe zum Detail eingerichtet und das gesamte Ambiente des Hotels war ausgesprochen gemütlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten ein schönes Zimmer inkl. Sauna. Die Einrichtung hat mir sehr gefallen. Auch den nicht vorhandenen Fernseher empfand ich als positiv. Das Hotel ist gut zu erreichen und hat einen eigenen, kleinen Bootsanlegesteg für Kajak, Kanu und Co. Das Frühstück hat mich negativ überrascht. Es gibt zwar eine ausreichende Auswahl und die Qualität war auch in Ordnung. Viele Sachen, die ich von anderen Hotels mittlerweile als Standard wahrnehme, gab es hier aber nicht. Alles in allem kann ich dieses Hotel empfehlen. Für die 154€ die Nacht für das Doppelzimmer werde ich hier allerdings nicht noch einmal einchecken.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bio Hotel Kolonieschänke ist sehr schön. Die Speisen sind sehr gut und schmecken hervorragend. Was uns nicht so gut gefällt ist das Storchenzimmer zu klein, kein Tisch nur ein Stuhl da müsste nachgebessert werden. Vom Hotel kann man in alle Richtungen schnell Sehenswürdigkeiten besuchen. Auch ist der Parkplatz sehr groß. Was uns noch gefehlt hatte war ein Fernseher, ich bin der Meinung das für ein 4 Sternehotel der vorhanden sein soll. Ganz besonders möchten wir uns beim Koch bedanken, machen Sie weiter so es hat alles sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Personal, der Empfang war mehr als herzlich. Sauberes Zimmer, tolles Paddelboot, lecker Frühstück. Wir waren auch abends im Restaurant essen. Ja, es gibt keine 30 Hauptgerichte zur Auswahl und auch bei uns war das Fassbier „aus“ (was kritisiert wurde), allerdings waren die Speisen dann hervorragend, der Service exzellent. Das Hotel möchte eben anders sein - und das ist es. Wir waren rundum zufrieden.

Anfahrt zu Bio - Hotel Kolonieschänke Burg Spreewald:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)