Ristorante - Pizzeria Il Fienile Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Il Fienile in Burg (Spreewald)
4.1 17
Ringchaussee 125 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 64820

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante - Pizzeria Il Fienile in Burg (Spreewald)

Adresse:

Ristorante - Pizzeria Il Fienile
Ringchaussee 125
03096 Burg (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 035603 64820
Webseite: http://www.il-fienile.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante - Pizzeria Il Fienile hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Il Fienile

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mario hirthe von Sonntag, 16.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Familien freundlich das Abiente stimmt und das Essen super lecker das Personal freundlich und sehr flexibel. 5 Sterne verdient

Bewertung von Gerd Geis von Sonntag, 25.09.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab - wir waren nicht zum ersten Mal im Il Fienile, bislang war immer alles OK. Doch dieses Mal waren wir sehr enttäuscht! Wir hatten für zwölf Leute reserviert (frühzeitig, wurde ohne wenn und aber poer Telefon angenommen), bekommen haben wir zwei in der Nähe befindlcihe Sechsertische, auf denen aber jeweils nur vier Leute sitzen konnten. Den Angestellten war die Situation reichlich egal, Lösungsvorschläge blieben aus. Wir mussten nach langen Beschwerden dann selbst andere Tische durch die Gegend tragen, um etwas zusammenzubasteln. Das ist ganz dünn! Das Essen war wie immer gut, ohne restlos zu überzeugen. Die etwas längere Anfahrt werden wir uns künftig gut überlegen! Schade, liebes IF-Team, das war gar nichts!

Bewertung von Annett Dietrich von Montag, 05.09.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ristorante. Muss man erlebt haben. Ob Antipasta, Pasta oder Pizza....ein Gaumengenuss. Perfektes Essen und auch das Service Personal einfach Klasse

Bewertung von Onit Hcsubgnes von Mittwoch, 31.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die negativen Kommentare in keinster Weise nachvollziehen... Das Essen ist sehr lecker und ausreichend. Es war ein Kinderspielplatz da, kostenloses w-LAN, eine Minigolf Anlage die dazu gehört und und und... Das Essen war ca. 15 Minuten nach Bestellung auf dem Tisch und selbst für 4-beinige Gäste kommt ganz selbstverständlich Wasser an den Tisch ohne Nachfrage. Also keinerlei Kritikpunkte!

Bewertung von Karsten J von Sonntag, 14.08.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen wundervollen Abend im il fienile erlebt. Der Service war ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Das Essen war ein Hochgenuss. Vom Ambiente bis zur Küche waren wir rundum sehr zufrieden. Sehr großes Lob. Heidi & Karsten

Bewertung von Franziska Blauert von Montag, 01.08.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern, Sonntag den 31.07.2016 gegen 15:00 Restaurant besucht. Draußen an den Tischen war nach dem Regen nichts abgewischt und keinerlei Informationen darüber, das draußen nur Selbstbedienung ist. Kellner reagierten total unhöflich und kamen sogar raus um zu sagen, dass man seinen Eisbecher drinnen am Tresen abholen kann :O Essen und Eis gleichzeitg bestellt, Eisbecher kam 30 Minuten erst nach dem Essen. Alle Gäste die zu dem Zeitpunkt anwesend waren haben sich beschwert über die Servicekräfte, welche auch kein Wort über die Lippen bekommen haben. Überhaupt nicht zu empfehlen, Service unterirdisch, nur definitiv 1 Stern.

Bewertung von Uwe Seyfarth von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und knapp, Service sehr aufmerksam und freundlich! Vorspeisen und Pizza einfach lecker. Waren heute, 27.07.2016, mit sieben Personen zum Abendessen. Zu erwähnen sind auch die sehr sauberen Toiletten. Einfach Toll und Danke!

Bewertung von Markus Trines von Freitag, 22.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend bei einer tollen Atmosphäre und einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben den Abend genossen und werden bestimmt wiederkommen.

Bewertung von Robert Lehmann von Samstag, 02.07.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Enttäuschung!!! Nachdem der Kellner darauf hingewiesen wurde das sich im geriebenen Parmesan ein langes schwarzes Haar befindet, verließ dieser ohne ein Wort der Entschuldigung unseren Tisch um nach einer Weile wiederum wortlos aufzutauchen um uns den Parmesan fast "im Flug" zu servieren.... Vermutlich hätten wir uns bei ihm entschuldigen sollen für die bodenlose Dreistigkeit ihn auf einen eklatanten Fehler anzusprechen.... Das Essen war langweilig und ohne Pepp, Massenabfertigung....Das Ambiente ist schön, nur leider wird durch unfreundliches auftreten des Personals und eine leider langweilige Küche der Gesamteindruck in die falsche Richtung gerückt....Schade...

Bewertung von martin jurk von Donnerstag, 19.05.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener mit entspannter Atmosphäre, freundlichem Personal und sehr guten Wochenkarten

Bewertung von Jessica Teich von Sonntag, 01.05.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine glatte Enttäuschung!! Weder die nette Lage, noch das recht schöne Ambiente sind ausreichend um den negativen Gesamteindruck auszugleichen. Der Service lässt durch lange Wartezeit und großteils unfreundliche, genervte, affektierte Mitarbeiter zu Wünschen übrig. Unsere Kinder wurden gar nicht erst bedient bzw. beachtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls absolut Unausgeglichen, die Preise sehr hoch angesetzt, die Leistung jedoch sehr mäßig. Wiederholungsbedarf besteht bei keinem von uns.

Bewertung von hans hans von Samstag, 16.04.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine echt große Enttäuschung. Der Service ging gerad noch so, die lange Warterei aufs Essen gar nicht. Essen ohne Geschmack und ohne Pepp. Die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Qualität des Essens. Das ist reine Abzocke. Sehr schade – denn das Ambiente ist eigentlich schön.

Bewertung von chuck8285 von Sonntag, 06.12.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener. Waren gestern bei vollem Haus dort. Schnelle und nette Bedienung. Pizza war der Hammer und nach 10 Minuten am Tisch. Wenn wir in der Nähe sind kommen wir wieder!

Bewertung von Jörg Peter von Montag, 06.07.2015 um 08:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dienstags: telefonisch eine Tischreservierung vorgenommen; samstags: kein Tisch reserviert! Da wir das Lokal kennen, wissen wir auch, welche schöner Abend uns entgangen ist. Hoffentlich klappt das beim nächsten Mal besser!

Bewertung von Joe G von Sonntag, 28.06.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung: sehr freundlich, umgänglich, komunikativ Essen: Pizza Pasta und Desert waren der Hammer ....sehr Lecker Schnelligkeit: sehr zufrieden trotz vollem Haus Ambiente:sehr gemütlich modern wir waren 3x infolge abends da essen und so zufrieden dass ich mir dachte hier das mal zu bewerten und zu honorieren ...wir kommen wieder!

Bewertung von Thomas Lehmann von Samstag, 09.05.2015 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Umland von Cottbus absolut der beste Italiener, der Service ist sicherlich ausbaufähig, aber das Essen entschädigt für alles. Aus meiner Sicht eine Empfehlung. Schön ist auch die ruhige Lage und an die Kleinen wird hier auch gedacht!

Bewertung von Joe Berlin von Montag, 27.04.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne große Erwartungen entschieden wir uns für den Besuch im Restaurant. Ein Italiener auf dem Land: vielleicht ist die Pizza ganz ordentlich. So dachten wir. Wir waren sofort angetan von der Atmosphäre, der Freundlichkeit des Personals und dem Duft der Speisen im Raum. Wir entschieden uns für die gegrillten Scampi mit Salat. Dazu nahmen wir einen einfachen Rotwein aus Kampanien. Die Scampi kamen perfekt gegrillt - genau auf den Punkt. Der Salat war reichlich, knackig frisch und vielseitig. Sehr erfreulich war auch, dass in der Küche auch italienisch gesprochen wurde: Italiener also am Herd im italienischen Restaurant. Findet man viel zu selten !! Wir waren begeistert und werden sicher wiederkommen.

Adresse vom Restaurant Ristorante - Pizzeria Il Fienile


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Burg (Spreewald)