Landgasthof Ochseneck Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Ochseneck in Burg (Spreewald) Deutsch
4.7 274 5
Waldschlößchenstraße 2 2 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
+49 35603 60667

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Landgasthof Ochseneck in Burg (Spreewald) - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Ochseneck:

Landgasthof Ochseneck
Waldschlößchenstraße 2 2
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Ochseneck

Telefon: +49 35603 60667
Webseite: http://www.ochseneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Ochseneck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Landgasthof Ochseneck:

Amenities im Landgasthof Ochseneck

Bewertungen von Landgasthof Ochseneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.12.2023 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich gemütliche und gut gelegende Gaststätte. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung super freundlich und den Gästen zugewandt. Die Speisekarte ist nicht überladen. Von Fisch über Wild und auch vegetarische Gerichte ist alles möglich zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit Eltern zum Mittagessen, es schmeckte vorzüglich und wir waren, wie immer, sehr zufrieden, wir bleiben Euch treu.!!! LG, StepMat'74 und Eltern

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe nicht dort übernachtet. War mit Freunden dort abends zum Essen. Ein netter Abend. Essen kam wirklich schnell, obwohl viel los war! Fischplatte bestellt. Weiß jetzt, dass ich Zander am liebsten mag. Sehr nette, aufmerksame Bedienung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Landgasthof Ochseneck:



Weitere Deutsche Restaurants in Burg (Spreewald)

Google Footer