Gasthaus Zum Erlkönig Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Erlkönig in Burg (Spreewald)
4.2 7
Erlkönigweg 3 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 387

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Zum Erlkönig in Burg (Spreewald)

Adresse:

Gasthaus Zum Erlkönig
Erlkönigweg 3
03096 Burg (Spreewald)

Kontakt:

Telefon: 035603 387
Webseite: http://www.gasthaus-erlkoenig.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Zum Erlkönig hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Zum Erlkönig

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Scheibner von Sonntag, 11.09.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Wer fährt da so spät durch Nacht und Wind? Es sind Urlauber die recht durstig sind...." so konnte man zum "Erlkönig" schreiben. Die Zimmer sind gut ausgestattet,die Lage ist sehr schön. Damit hört es dann auf. Eine unfreundliche Chefin welche den Haus Gästen sogar ein Getränk verweigert war uns noch nicht begegnet bis dahin. Wir haben uns noch niemals vorher so sehr unwillkommen gefühlt. Ein Stern ist eigentlich noch zu viel. Diesen vergeben wir nur weil die Angestellte die morgens im Dienst war sehr freundlich war. Es wäre wünschenswert wenn vielleicht eine freundlichere Generation übernehmen würde.

Bewertung von Brigitte Barthel von Dienstag, 22.09.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das uns zugewiesene Zimmer entsprach überhaupt nicht den im Internet eingestellten Fotos, allerdings war der Preis der gleiche wie bei den anderen Zimmern! Unser Zimmer entsprach einer Dunkelkammer, nur bei Öffnen der Toilettentür war einigermaßen Licht im Zimmer. Allerdings zum Lesen immer noch zu wenig. Fernsehen konnte man nur vom Bett aus. Wenn die Gäste aus dem Nachbarzimmer die Dusche benutzten hatte man den Anschein, daß sie in unserem Zimmer stehen. Das Frühstücksangebot war in den ersten 3 oder 4 Tagen gut und ausreichend. Allerdings war es sehr traurig, daß es außer Äpfel (wahrscheinlich Fallobst, so sah es aus, aus dem eigenen Garten) kein weiteres Obst gab. Die Rücksprache mit der Wirtin zu den Mängeln des Zimmers, welches in keinem Verhältnis zum Preis steht, wurde mit dem Hinweis - alles belegt - fast arrogant abgeblockt. Wir wollen aber nicht alles schlecht machen - es ist eine, von den Mängeln unseres Zimmers abgesehen, ordentliche Pension, es war alles sauber. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, das Essen war gut und auch die Bedienung war nett und freundlich und man hat sich Mühe gegeen. B. Barthel - 22. 09.2015

Bewertung von Anja Fliess von Donnerstag, 27.08.2015 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jonathan Scholz von Sonntag, 23.08.2015 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Hartung von Freitag, 24.07.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Landgasthof

Bewertung von Tobias Rast von Freitag, 11.07.2014 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Marco wellnitz von Sonntag, 28.07.2013 um 13:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anlegestelle ist mit dem Boot gut zugänglich. Die Terrasse ist gemütlich uhrig. Das Essen ist spitze, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten haben wir nicht getestet.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Zum Erlkönig