Landgasthof "Zur Wildbahn" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn" in Burg (Spreewald) regional
3.9 5 5
Wildbahnweg 20 Burg (Spreewald) Brandenburg 03096
035603 293

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn" in Burg (Spreewald)

Reservierung:

Landgasthof "Zur Wildbahn" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn":

Landgasthof "Zur Wildbahn"
Wildbahnweg 20
03096 Burg (Spreewald)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn"

Telefon: 035603 293
Webseite: http://www.zurwildbahn.de/

Speisen im Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Schmidt von Samstag, 12.08.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unsere Unterkunft war leider ein Fehlgriff. Ergeschoss, feucht und unsauber. Hier ist die Uhr wahrscheinlich vor 25 Jahren stehen geblieben. Die Einrichtung war genauso alt. Die Deckenlampe schafft selbst bei Dunkelheit keine wirkliche Raumerhellung. Durch die Chefin wurde mir gesagt, daß das Ansichtssache ist. Im Jahr 2017 kann man solche Unterkünfte nicht mehr anbieten. Das Frühstücksbuffett kann außer Wurst uns Käse aus der Verpackung und Äpfel der Saison nicht viel mehr bieten. Auch auf Nachfrage kein Rührei möglich. Der Gasthof hat eine herrliche Lage. Der Gastro-Service und Küche geben sich wirklich Mühe. Der Service für Paddelboot und Fahrräder war einwandfrei.

Bewertung von Tim Bechmann von Samstag, 29.07.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und bodenständige Gerichte. Kartoffeln mit Quark und Leinöl sind sehr zu empfehlen. Nette und besorgte Bedienung.

Bewertung von Harald Roschke von Freitag, 05.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war nicht sauber. Beim Frühstück fehlt das Obst!!! Die Chefin war unfreundlich der junge Kellner sehr bemüht.

Bewertung von Patricia Pabel von Montag, 17.04.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, sauberes, idyllische Restaurant. Leckeres Essen. Freundliches Personal. Man kann dort ausserdem Zimmer buchen oder mit dem Wohnmobil anreisen. Zu empfehlen.

Bewertung von Ralf Haida von Dienstag, 26.07.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Zimmer entsprechen dem Preis. Essen gut. Das Personal - insbesondere die Küche - war bei starkem Andrang etwas überlastet. Deshalb 4 Sterne

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof "Zur Wildbahn":