Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof in Briesen Deutsch
4.2 278 5
Dorfstraße 93 Briesen Brandenburg 03096
035606 40455

Deutsche Restaurants in Briesen

Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof in Briesen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof:

Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof
Dorfstraße 93
03096 Briesen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof

Telefon: 035606 40455
Webseite: https://www.spreewaldbahnhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ehemaliger Bahnhof der mittlerweile zum Restaurant mit deutscher Küche umfunktioniert wurde. Überall sind ehemalige Fotos vom Bahnhof und deren historischen Gebäude. Das Restaurant ist rustikal eingerichtet. Es kamen ein wenig Erinnerungen an damals auf, als ob die Zeit stehen geblieben ist. Das Essen war lecker und hat uns allen super geschmeckt. Die Portionen sind ausreichend und preislich völlig in Ordnung. Personal war sehr freundlich, schnell und zuvorkommend. Öffentliche kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Für die Kleinen sorgt der Kinderspielplatz draußen für Unterhaltung. Keine Station für Elektroautos. Toiletten sind gepflegt und sauber.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.09.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bestes Sonntagswetter, viele Leute unterwegs. Gaststätte ziemlich voll. Kellner kam recht zügig, manch einer wird seinen Humor nicht teilen. Kaffee und Plinse sollten zusammen kommen und die zwei Eis ohne Sahne. Die Eisbecher waren zuerst fertig. Einer mit Sahne. Also zurück. Das Eis war alle, dann kamen die Plinse. Mit Apfelmus und Zucker, waren gut. Dann wurde gefragt ob wir den Kaffee schon haben. Wir sagten nein und das er ihn jetzt auch nicht mehr bringen brauch. Das geht nicht, es ist schon gebucht. War trotzdem ein schöner Nachmittag und wir fahren bestimmt noch mal hin und versuchen es mal mit dem Essen.

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut, das Personal außergewöhnlich. Der Kellner hatte immer einen flotten Spruch auf den Lippen was uns gefallen hat. Was wir selbst als Raucher nicht so toll fanden, das er erstmal in ruhe aufgetaucht hat bevor er Gäste bedient hat. Er hat auch erstaunlich viel geraucht. Ansonsten war alles super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin leider erst vorbeigefahren. Aber nette Bedienung mit flotten Sprüchen und sehr leckeres frisch zubereitetes Essen. Sehr rustikal eingerichtet. Preise sind echt ok. Ich hatte so ein wenig den Verdacht, dass man als Besucher ein wenig beobachtet wird. War aber ganz lustig. Hatte vielleicht auch etwas mit meinem Auto zu tun. Man bekommt ja nicht jeden Tag einen wasch echten V8 zu sehen.

Anfahrt zu Gaststätte Alter Spreewaldbahnhof: