Harput 23 Tisch reservieren im Restaurant Harput 23 in Brandenburg an der Havel Vegetarisch
4.1 34 5
Tschirchdamm 23 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14772

Vegetarische Restaurants in Brandenburg an der Havel

Harput 23 in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Harput 23:

Harput 23
Tschirchdamm 23
14772 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Harput 23

Webseite: http://www.facebook.com/doener.irfan

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Harput 23:

Montag: 08:30–20:30 Uhr
Dienstag: 08:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 08:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 08:30–20:30 Uhr
Freitag: 08:30–20:30 Uhr
Samstag: 08:30–20:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Harput 23:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Harput 23:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.01.2023 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Döner Spieß Produzent in Berlin ! Jeder in Berlin kennt Ugur Döner aus Wedding ! Harput 23 ist Prime !! Jede Person die diese Qualität bemängelt kennt keine Qualität !! Der Besitzer belegt jedes einzelne Brot mit einer großen Portion liebe ! RESPEKT !!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, zu fairen Preisen. Der Besitzer ist super nett und freundlich. Vor allem kinderlieb. Kann man wirklich weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und nette Leute und guten Döner harput 23 ist auf jeden Fall eine gute Idee wen man auf gutes essen steht klar muß man manchmal warten doch das lohnt sich auf jeden Fall ich kann harput nur immer weiter empfehlen und kann mir kein besseren denken in Brandenburg der so guten und lecken Döner macht des wegen kriegt er auch von mir die volle Punktzahl

Bewertung von Gast von Freitag, 27.07.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus dem Westen Deutschlands und habe diesen Laden durch meinen Freund kennengelernt. Seitdem muss ich jedesmal, sobald wir hier zu Besuch sind, einen Döner beim Harput essen. Ich habe nirgendwo je einen Besseren bekommen und habe oft genug Heißhunger im Westen, nach diesem geilen Döner. Dabei gibt es Dönerbuden an jeder Ecke bei uns. Die sind aber - bei allem Respekt- ein Dreck. Erst recht gegen den Harput. Ich kann Harput 23 mit besten Gewissen nur weiterempfehlen! Wer da nicht essen geht, ist selber Schuld :p

Anfahrt zu Harput 23:



Weitere Vegetarische Restaurants in Brandenburg an der Havel