WORLD OF PIZZA Brandenburg Tisch reservieren im Restaurant WORLD OF PIZZA Brandenburg in Brandenburg an der Havel Pizza
4.2 356 5
Steinstraße 55 55 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
+49 3381 2099999

Tisch reservieren für Pizza in Brandenburg an der Havel

WORLD OF PIZZA Brandenburg in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von WORLD OF PIZZA Brandenburg:

WORLD OF PIZZA Brandenburg
Steinstraße 55 55
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von WORLD OF PIZZA Brandenburg

Telefon: +49 3381 2099999
Webseite: https://www.world-of-pizza.de/Brandenburg

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von WORLD OF PIZZA Brandenburg:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in WORLD OF PIZZA Brandenburg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - WORLD OF PIZZA Brandenburg:

Preis: €€

Serviceoptionen im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Angebote im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Speiseoptionen im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Ambiente im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Publikum im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Planung im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Zahlungen im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Kinder im WORLD OF PIZZA Brandenburg

Bewertungen von WORLD OF PIZZA Brandenburg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Essen einfach lecker ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 13:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben online vorgestellt und konnten es zur vereinbarten Zeit abholen. Es wurde auf alle Sonderwünsche eingegangen und wir haben unser Essen wie gewünscht bekommen. Denn Preis finde ich persönlich etwas zu hoch angesetzt! Das Ambiente...na ja, es ist halt kein Restaurant und ich fand es unpassend, dass das Mobiliar während der Hauptöffnungszeit im Kundenbereich gereinigt wurde. Ich treffe nicht davon, dass hier ein Tisch abgewischt wurde. Nein, es wurden Einrichtungsgegenstände verrückt um hier die Rückseite zu reinigen. Und das halt genau im Eingangsbereich. Aber gut, dass ist meine persönliche Meinung. Die Parksituation ist schwierig, da sich der Laden direkt in einer Einkaufsstraße in der Innenstadt befindet. Mein Fazit: das Essen schmeckt wirklich gut, der Preis ist nur persönlich etwas zu hoch, aber alles in allem kann man die Pizza wirklich empfehlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Pizza und diverse andere kleine Dinge über die Website bei WoP bestellt und liefern lassen. Die Lieferung erfolgte zuverlässig zur angekündigten Zeit. Das Essen war sehr schmackhaft und frisch. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, schnelle Lieferung, moderate Preise. Was will man mehr, bin sehr zufrieden!

Anfahrt zu WORLD OF PIZZA Brandenburg:



Weitere Pizza in Brandenburg an der Havel

Google Footer