Kartoffelkäfer Tisch reservieren im Restaurant Kartoffelkäfer in Brandenburg an der Havel Sushi
4.3 1724 5
Steinstraße 56 56 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
+49 3381 224118

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Brandenburg an der Havel

Kartoffelkäfer in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kartoffelkäfer:

Kartoffelkäfer
Steinstraße 56 56
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kartoffelkäfer

Telefon: +49 3381 224118
Webseite: http://www.derkartoffelkaefer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kartoffelkäfer:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kartoffelkäfer:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Kartoffelkäfer:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kartoffelkäfer

Highlights im Kartoffelkäfer

Barrierefreiheit im Kartoffelkäfer

Angebote im Kartoffelkäfer

Speiseoptionen im Kartoffelkäfer

Ausstattung im Kartoffelkäfer

Ambiente im Kartoffelkäfer

Publikum im Kartoffelkäfer

Planung im Kartoffelkäfer

Zahlungen im Kartoffelkäfer

Kinder im Kartoffelkäfer

Parkplätze im Kartoffelkäfer

Haustiere im Kartoffelkäfer

Bewertungen von Kartoffelkäfer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 02:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf meine Frage, wo wir an meinem Geburtstag nach dem Besuch im Industriemuseum essen gehen können, sagte eine Mitarbeiterin, im Kartoffelkäfer. Wir wurden wahrlich nicht enttäuscht! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente großartig, sogar die Stühle sind etwas Besonderes und das Essen spricht für sich. Darum überall 5 Sterne. Viele Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ihrem Restaurant.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, obwohl sehr viel Betrieb, immer freundlich, kann man nur empfehlen, jederzeit wieder. Vor allem die Bratkartoffeln sehr lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles top, Portionen waren voll Ausreichend. Haben ca 20 min auf das Essen gewartet, wir waren zur Mittagszeit da alle Gerichte kamen zur selben Zeit aus der Küche.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Kartoffelkäfer:



Weitere Sushi Restaurants in Brandenburg an der Havel

Google Footer