China Garten Tisch reservieren - Restaurant China Garten in Brandenburg an der Havel chinese
3.8 5 5
Wilhelmsdorfer Landstraße 111 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14776
03381 6198024

Tisch reservieren - Restaurant China Garten in Brandenburg an der Havel

Reservierung:

China Garten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant China Garten:

China Garten
Wilhelmsdorfer Landstraße 111
14776 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Garten

Telefon: 03381 6198024
Webseite: http://www.restaurant-chinagarten.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Garten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Garten:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Garten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Fischer von Donnerstag, 07.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit 10 Jahren immer wieder zu Gast im China Garten. Hier kann ich mit der Familie auch mit kleinen Kindern oder mit Freunden hinfahren und habe immer einen vernünftigen Platz. Das Essen ist aus meiner Sicht sehr gut. Die Bedienung ist immer freundlich und hilfreich. KURZ DAS PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS STIMMT. Im Sommer kann man auch draußen essen. Die Zeit von Bestellung am Tisch bis zum Servieren des Essens ist im normalen Rahmen. Es gibt sicherlich noch höher ausgestattete Lokalitäten, aber ob diese Besser sind liegt im Auge des Betrachters. Sage dies als Freund des asiatischen Essens, der regionenübergreifend China Asiarestaurants in ganz Deutschland und teilweise in Europa als Gast besucht.

Bewertung von Sören Beck von Mittwoch, 22.11.2017 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber nicht sehr gut. Sehr freundliche Bedienung und die Qualität der Speisen ist im Verhältnis zu den aufgerufenen Preisen gut. Hier kann man sich am großen, aber leider nicht sehr abwechslungsreichen Buffet schon ab 10€ satt essen und das ganze "all you can eat". Das richtige Restaurant für den kleinen Geldbeutel.

Bewertung von Google Nutzer von Freitag, 17.11.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise! Schönes Ambiente! Leckeres Essen! Sehr guter Service! 謝謝

Bewertung von Cooleczka80 von Freitag, 17.11.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war mal schön dort. Es hat mal geschmeckt dort. Das essen ist ganz schlecht geworden. Alles schmeckt gleich. Das so genannte Buffet... naja 4 Gerichte ist kein Buffet... Und ganz wichtig! Kinder ab 130 cm gelten dort als erwachsener! Das erfährt mann aber erst beim zahlen. Musste lachen, wiel mein Sohn ist gerade 132 :))) Super augenmaß!! Die super nette Frau die dort bedienen tut, kann das ganze nicht ret. Also essen gehen- ja, aber nur von der Karte, kein Buffet!

Bewertung von Bettina Fischer von Freitag, 03.11.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Die Bedienung ist sehr, sehr nett und das Essen einfach lecker!! Ich komme immer wieder sehr gerne hier her.

Anfahrt zum Restaurant China Garten: