Jiyan Kebap Tisch reservieren im Restaurant Jiyan Kebap in Brandenburg an der Havel Pizza
4.8 218 5
Gördenallee 90a Brandenburg an der Havel Brandenburg 14772
0173 4756892

Pizza in Brandenburg an der Havel

Jiyan Kebap in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jiyan Kebap:

Jiyan Kebap
Gördenallee 90a
14772 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jiyan Kebap

Telefon: 0173 4756892

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Jiyan Kebap:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 10:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Jiyan Kebap:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Jiyan Kebap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner war richtig schön saftig und lecker, genauso, wie es sein soll. Er ist auf Platz 2 bei meinen Favoriten. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und freundlich. Schöner Imbiss, kann ich nur sehr weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 11:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eher nicht zu empfehlen. Der Dönermann ist zwar nett aber das Klientel schreckt ab.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.11.2020 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die nette Bedienung ist freundlich und fleißig. Auch geschmacklich haben sie es drauf - Döner jedenfalls bekommen sie sehr schmackhaft hin!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.11.2019 um 17:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neu: seit Mitte Oktober 2019 gibt es nun auch Pizza am Do und So. Di und Mi wurde raus genommen. War nun schon einige male dort. Und es schmeckt! Die Bedienung ist flott und man kann direkt daneben parken. Einzig und allein die Größe des Ladens wird manchen nicht zusagen, und das an und über Feiertagen hinaus des öfteren geschlossen bleibt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.12.2018 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Döner der Stadt. Super nettes Personal. Der große Dönerteller ist unschlagbar genau wie die Soßen

Anfahrt zu Jiyan Kebap:



Weitere Pizza in Brandenburg an der Havel