Gaststätte Lindenkrug Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Lindenkrug in Brandenburg an der Havel Pizza
4.1 107 5
Bahnhofstraße 51 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14774
03381 804827

Pizza in Brandenburg an der Havel

Gaststätte Lindenkrug in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Lindenkrug:

Gaststätte Lindenkrug
Bahnhofstraße 51
14774 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Lindenkrug

Telefon: 03381 804827

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Lindenkrug:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Lindenkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Lindenkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig gegessen,schmackhaft und eine super Tellersprache. Das Restaurant ist sauber, weiß eingedeckt, frische Blumen waren auf dem Tisch. Die Bedienung ist aufmerksam , höflich und immer gesprächsbereit.Vielen lieben Dank, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar mit Familie... Super nette Inhaber + Personal, sehr gemütlich eingerichtet, mit Raucher-Lounge und Dartscheibe ????... Essen sehr gut und viel auf dem Teller... Jederzeit wieder... Danke... April 2023... Immer noch alles supi ????....

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das Erste Mal da und sind beide super begeistert gewesen. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super super lecker. 'Essen wie bei Muttern' ist völlig gerechtfertigt. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Essen sehr, sehr lecker. Waren schon ein paar mal hier essen und kommen sehr gerne wieder. Preis-Leistung kaum zu übertreffen. Weiter so ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.08.2020 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren Anfang August das erste mal dort zu Gast. Wir saßen draußen. Es war okay. Drinnen ist es weitaus schöner. Wer mit Auto kommt muss leider sehen ob irgendwo was in der Nähe frei ist. Denn eigene Parkplätze waren nicht zu finden.

Anfahrt zu Gaststätte Lindenkrug:



Weitere Pizza in Brandenburg an der Havel