Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“ Tisch reservieren im Restaurant Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“ in Brandenburg an der Havel Pizza
4.4 189 5
Ernst-Paul-Lehmann-Straße 8 Brandenburg an der Havel Brandenburg 14770
03381 2086076

Pizza in Brandenburg an der Havel

Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“ in Brandenburg an der Havel - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“:

Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“
Ernst-Paul-Lehmann-Straße 8
14770 Brandenburg an der Havel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“

Telefon: 03381 2086076
Webseite: http://www.zum-alten-weber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“:

Montag: 07:00–14:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gute Kantine, konnte hier schön in Ruhe frühstücken.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.03.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort einen vernünftigen Kaffee bekommen. Die Speisen sahen ebenfalls gut aus. Es gab Nachtisch und Preise waren in Ordnung. Wenn ich das TGZ besuche komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe gerne da hin schöne Ostdeutsche Kantine

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ideal für jeden der preiswert Essen möchte und vor allem schmackhaft! Nettes Personal an der Kasse und man kann von allen Richtungen in die saubere und aufgeräumte Küche schauen. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir eine Bockwurst mit Brötchen und einer Cola geleistet für 3 Euro, da ist jeder Imbiss teurer! Jedes Gericht gibt es auch zum Mitnehmen.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.08.2020 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, riesiges Speisenangebot für den schmalen Geldbeutel und zudem noch sehr schmackhaft ????????????????????

Anfahrt zu Öffentliche Kantine „Zum Alten Weber“:



Weitere Pizza in Brandenburg an der Havel